Promi Big Brother 2017: Schock-Geständnis von Sarah Knappik!

PBB-Kandidatin Sarah Knappik

Alle haben offenbar etwas an Sarah Knappik (30) auszusetzen. Sarah Kern und Evelyn Burdecki bleiben aufgrund von Regelverstößen weiter im kargen "Nichts" des Hauses. Sarah bekommt von all dem nichts mit, schlürft im Luxusbereich Kokoswasser und ist "superhappy", weil sie sich "mit allen so gut versteht". "Promi Big Brother" legt am vierten Tag zu und erzielt in der Late Prime am Montagabend 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Das passierte außerdem in der fünften Live-Show mit Jochen Schropp und Jochen Bendel: Big Brother will die "Nichts"-Bewohner verführen und stellt ihnen drei Live-Herausforderungen, mit denen sie sich weitere Münzen für den Big Spender erspielen können: Willi Herren und Zachi Noy kostümieren sich für acht Stunden, Sarah Knappik, Sarah Kern und Evelyn Burdecki ketten sich für sechs Stunden mit Handschellen aneinander". Die Regelbrecher Willi Herren, Zachi Noy, Eloy de Jong, Sarah Knappik und Dominik Bruntner müssen in der Live-Show ins "Nichts". Willi Herren muss zurück ins "Nichts".

Seit vier Tagen sitzen zwölf Promis im Big-Brother-Container eingesperrt.

Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial rund um "Promi Big Brother" sind unter http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.

Related:

Comments

Latest news

Simbabwes First Lady Grace Mugabe soll in Südafrika ein Model verprügelt haben
Dabei sei sie an der Stirn und dem Hinterkopf verletzt worden, was eine Fortführung ihrer Tätigkeit als Model unmöglich mache. Während der tätlichen Auseinandersetzungen seien Robert Jr. und Chatunga im Nachbarraum gewesen, berichtete Gabriella Engels.

Merkel stellt sich Fragen von vier jungen YouTubern
Befragt wird die Kanzlerin und CDU-Vorsitzende von den YouTubern MrWissen2go, ItsColeslaw, AlexiBexi und Ischtar Isik. Die Youtuber MrWissen2go, Ischtar Isik, AlexiBexi und ItsColeslaw erreichen im Internet Millionen von Abonnenten.

Brände in Griechenland, Portugal und Italien
Per Lautsprecher und über die Medien sind weitere Einwohner aufgefordert worden, ihre Häuser zu verlassen. Der Brand war am Sonntag in der Küstenstadt Kalamos ausgebrochen.

Viele Tote bei Anschlag im Nordosten Nigerias
Am Abend seien an anderer Stelle am Stadtrand von Konduga zwei weitere Sprengsätze von Selbstmordattentätern gezündet worden. Die Extremisten haben bereits zahlreiche Attentate verübt, häufig zwingen sie Gefangene zu Selbstmordanschlägen.

Meister? 14 Trainer tippen auf FCB
Niko Kovac (Eintracht Frankfurt): "Ich tippe wieder auf den FC Bayern". FC Köln): "Ich tippe auf Bayern, aber für mich ist niemand gesetzt".

Other news