Darum ist Chris Hemsworth so begeistert von Chris Pratt

Einen Schauspiel Kollegen gibt es der Chris Hemsworth einschüchtert

In Japan ist ein neuer Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung erschienen. Aber warum hat der Star aus Thor Ragnarok so Panik?. Bei seiner Suche verschlägt es Thor auf den barbarischen Planeten Sakaar.

Neben Chris Hemsworth als Titelheld sind in weiteren Hauptrollen Tom Hiddleston (Loki), Tessa Thompson (Valkyrie), Karl Urban (Skurge), Idris Elba (Heimdall) und Anthony Hopkins (Odin) zu sehen.

Wie sich diese Zukunft gestalten wird, wissen wir bereits aus den ersten Trailern der Comic-Adaption: Hela (Cate Blanchett), die Göttin des Todes, nimmt Asgard ein, zerstört Thors Hammer und verdammt ihn zu einem Dasein als intergalaktischer Gladiator. "Das Schicksal hat gräßliche Pläne mit dir, mein Freund", warnt Doctor Strange seinen Helden-Kollegen. Regie führt Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg). Wie beeindruckend er in dem dritten "Thor"-Film ist, wird sich ab dem 31. Oktober zeigen, wenn "Thor: Tag der Entscheidung" in den deutschen Kinos anläuft".

Related:

Comments

Latest news

Ericsson prüft laut Zeitungsbericht Abbau von 25'000 Arbeitsplätzen
Zudem sollen die Kosten von Mitte 2018 an um jährlich umgerechnet mehr als eine Milliarde Euro reduziert werden. Auch sei es noch zu früh, um über einzelne Maßnahmen zu sprechen.

Rentnerin auf Zebrastreifen von Lkw überfahren
Nach ersten Erkenntnissen hatte der 60 Jahre alte Fahrer des Kipplasters die Rentnerin in der Tempo-30-Zone übersehen. Zur Ermittlungen der genauen Unfallumstände wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

US-Generalstabschef hält an Militärmanövern mit Südkorea fest
Dunfords Besuch in China sei geplant worden, lange bevor Nordkorea mit einem Angriff auf die Insel Guam gedroht habe. Beide Generalstäbe vereinbarten einen Kommunikationsmechanismus, um sich im Notfall schnell auszutauschen.

Ben Affleck: Nach "Justice League" kein Batman mehr?
Casey Affleck war kürzlich Gast in einer US-Radioshow und plauderte über seinen Bruder: "Ich fand, er war als Batman ganz okay". Er ist ein Held, und daher konnte er daraus etwas in die Rolle einfließen lassen.

Transferticker: Raúl Bobadilla kehrt zu Mönchengladbach zurück
Und das ging ganz klar nicht von uns aus", sagte Reuter. "Außerdem lag bis jetzt nichts Konkretes und Belastbares auf dem Tisch". Der Angreifer kommt vom FC Augsburg und wird, vorbehaltlich des Medizinchecks, einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

Other news