Heute Neuigkeiten zur Xbox One X

Xbox One X: Heute könnte Microsoft Vorbestellungstermin ankündigen

Microsoft wird heute offenbar Details zu den Vorbestellungen der Xbox One X verraten.

Allerdings hat GameStop diesen Tweet mittlerweile gelöscht, womöglich hat sich Microsoft beschwert und den Handelspartner darauf hingewiesen, dass man diese Bekanntgabe selbst vornehmen will.

Die Xbox One X lässt sich immer noch nicht offiziell vorbestellen. Ein Firmware-Update bereitet unterdessen die Spielesammlung von Xbox-Besitzern auf den Release der Konsole vor. Möglicherweise werden also in Kürze die Vorbestellungen gestartet. Zudem darf man sich auf die gamescom 2017 in Köln freuen. Spencers Antwort: "Dazu werden wir morgen weitere Informationen teilen".

Sollten diese eintreffen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Ein kommendes Firmware-Update wird unterdessen neue Filter einführen, mit denen Xbox-Spiele in der Spielesammlung neu gefiltert werden können. Die Xbox One X wird am 7. November 2017 auf den Markt kommen. Wie Eurogamer berichtet, ist die neue Firmware bislang nur für eine Testgruppe verfügbar, wird aber wohl in naher Zukunft für alle ausgerollt.

Related:

Comments

Latest news

Angela Merkel: Smiley ist mein Lieblings-Emoji
Merkel antwortete darauf, dass ihr Lieblings-Emoji der Smiley ist. "Smiley. O-TON BUNDESKANZLERIN ANGELA MERKEL (CDU) "Ach du lieber Gott, ein Spruch.

"Bullyparade": Wiedersehen mit Winnetou und Co
Am Abend fuhren sie dann noch einmal in dunkler Limousine vor und wurden von Fans und Blitzlichtgewitter empfangen. Herbig: Ich weiß inzwischen, dass man diesen einen Superfilm, den man gern machen möchte, einfach nicht hinkriegt.

Haftstrafe für Studentenführer in Hongkong
Wong kündigte nach der Gerichtsentscheidung vom Donnerstag an, er werde seinen Kampf für Freiheit und Demokratie fortsetzen. Die Staatsanwaltschaft kritisierte das Strafmaß nach der ersten Verurteilung als zu niedrig.

Bottroper Apotheker-Skandal noch größer als gedacht
Zuvor war bereits herausgekommen, dass in Deutschland rund 3700 in 6 Bundesländern falsch dosierten Arzneien bekommen haben. Am Donnerstagvormittag erließ der Minister als Reaktion auf den Skandal eine Neuordnung der Apothekenüberwachung.

Rentnerin auf Zebrastreifen von Lkw überfahren
Nach ersten Erkenntnissen hatte der 60 Jahre alte Fahrer des Kipplasters die Rentnerin in der Tempo-30-Zone übersehen. Zur Ermittlungen der genauen Unfallumstände wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Other news