Observer: Launch-Trailer zum neuen Cyberpunk-Horrortitel

Da das Cyberpunk-Horrorspiel "Observer" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, steht auch der Launch-Trailer bereit. Das gilt für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4. Den Clip seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Detectives Daniel Lazarski.

"Observer" verfrachtet euch in das Jahr 2084. Daniel Lazarski wird als ein elitärer neuraler Detektiv beschrieben, der auch Observer genannt wird.

Die Verantwortlichen von Aspyr Media und Bloober Team präsentieren einen neuen Trailer sowie einen Erscheinungstermin zu ihrem kommenden Cyberpunk-Horrortitel.

Euch erreicht eine geheimnisvolle Nachricht eures Sohnes, einem hochrangigen Ingenieur der mächtigen Chiron Corporation, mit dem ihr zerstritten seid, bewegt euch dazu, in die schäbigen Slums Krakaus zu reisen, um Nachforschungen anzustellen. Wie weit werdet ihr gehen, um die Wahrheit aufzudecken?

Related:

Comments

Latest news

Fall Öksüz: Türkei reicht Deutschland diplomatische Note ein
Ankara hat auf Öksüz ein Kopfgeld in Höhe von umgerechnet einer Million Euro für Hinweise zur Ergreifung gesetzt. In der Putschnacht befehligte Öksüz als Zivilist Putschisten innerhalb der Akıncılar-Airbase bei Ankara.

TV: 1 Milliarde Investition, Apple will mit "Game of Thrones" konkurrieren
Hier liegt die Vermutung nahe, dass das US-Unternehmen künftig in hochwertigere Produktionen investieren wird. Im Vergleich zu anderen TV-Größen wie HBO ist dieser Investitionsbetrag relativ gering.

Schürrle fehlt BVB mehrere Wochen verletzt
Beim glanzlosen 4:0-Sieg gegen den Verbandsligisten Rieslasingen-Arlen stand der 57-fache Nationalspieler in der Startelf. Insgesamt 19 Pflichtspiele der Borussia verpasste der Außenbahnspieler aufgrund diverser Verletzungen.

Elvis Presley und die Pfälzer Spur
Es hatte nicht das letzte Konzert des Kings sein sollen, für den Sommer war eine Tournee geplant. Presley wurde nur 42 Jahre alt, gefunden auf dem Bauch liegend im Badezimmer von "Graceland".

Ice Lake: Neue Chips von Intel angekündigt
Ice Lake wird auf das "10nm+"-Verfahren setzen, was mit dem Plus gemeint ist, darüber kann man derzeit aber nur spekulieren". Die aktuellen Plattformen Kaby Lake und Coffee Lake sind sowohl für Desktop-Rechner als auch für Laptops verfügbar.

Other news