Trailer zur PlayStation Experience 2017

PlayStation Experience 2017: Neuer Trailer zum gestarteten Ticketverkauf

Um auf die Hausmesse PlayStation Experience 2017 aufmerksam zu machen, hat Sony nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Nicht ohne Grund: Denn die Early-Bird-Tickets stehen zum Verkauf bereit. Falls ihr also Anfang Dezember einen Urlaub in den USA geplant habt, wäre dies eine gute Gelegenheit.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine PlayStation Experience geben, bei der man die neuesten Spiele für PlayStation direkt vor Ort ausprobieren kann, einschließlich einiger Neuankündigungen und dem jährlichen Capcom Cup. Die Profis treten in "Street Fighter 5" an, um das Preisgeld in Höhe von 250.000 US-Dollar zu bekommen. Weitere Details zum eigentlichen Line-Up der PlayStation Experience 2017 sind noch nicht bekannt. Doch auch die Gamescom 2017 ist nicht das letztes Games-Event des Jahres.

Related:

Comments

Latest news

AMD Ryzen Threadripper: Nur die Crème de la Crème der Die-Chips
Die Threadripper-Prozessoren mit bis zu 16 Kernen sind deutlich größer als AMDs Ryzen-CPUs mit maximale acht Kernen. Die übrigen Chips dürften sich dementsprechend in den Ryzen-3/5/7-CPUs für den Mainstream-Sockel AM4 wiederfinden.

Heute Neuigkeiten zur Xbox One X
Ein Firmware-Update bereitet unterdessen die Spielesammlung von Xbox-Besitzern auf den Release der Konsole vor. Sollten diese eintreffen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Haftstrafe für Studentenführer in Hongkong
Wong kündigte nach der Gerichtsentscheidung vom Donnerstag an, er werde seinen Kampf für Freiheit und Demokratie fortsetzen. Die Staatsanwaltschaft kritisierte das Strafmaß nach der ersten Verurteilung als zu niedrig.

Junger Mann ertrinkt in der Isar
Passanten hatten das beobachtet und umgehend die Feuerwehr benachrichtigt, da in der Isar derzeit absolute Lebensgefahr besteht . Seine Freunde dachten zunächst, dass er einfach weiter schwimmt, mussten aber dann mit ansehen, wie er unterging.

Ben Affleck: Nach "Justice League" kein Batman mehr?
Casey Affleck war kürzlich Gast in einer US-Radioshow und plauderte über seinen Bruder: "Ich fand, er war als Batman ganz okay". Er ist ein Held, und daher konnte er daraus etwas in die Rolle einfließen lassen.

Other news