Verlobungsring in Möhre eingewachsen - Wiedersehen nach 13 Jahren

Freut sich über den wieder gefundenen Verlobungsring

Mary Grams ist ein wahrer Glückspilz: Die 84-jährige Kanadierin aus der Stadt Alberta verlor im Jahr 2004 bei der Gartenarbeit ihren Verlobungsring. Schließlich entschloss sich die damals 71-Jährige dazu den Ring zu ersetzen - ihr Mann erfuhr nichts von dem Missgeschick. Trotz verzweifelter Suche blieb der Ring verschwunden - und der Verlust ein Geheimnis zwischen Grams und ihrem Sohn.

Doch am Montag lüftete Grams Schwiegertochter Colleen Daley das Geheimnis. Glücklicherweise, denn als ihre Schwiegertochter kurz darauf eine Karotte im Garten ausgräbt, in die ein Ring eingewachsen war, war ihr ziemlich schnell klar, wem der Ring gehören musste. Das Gemüse war offenbar direkt durch das Schmuckstück gewachsen. Zunächst wollte Daley die besonders deformierte Karotte noch ihrem Hund verfüttern.

Sie könne diesen Zufall kaum glauben, sagte Grams über den Fund.

Es ist die wertvollste Möhre für eine kanadische Frau: Denn das Wurzelgemüse brachte ihren längst verlorenen Ring zutage. "Ich dachte, er schimpft mit mir".

Leider ist Mary Grams Ehemann bereits vor einigen Jahren verstorben, doch gegenüber "Global News" sagte sie, dass er, würde er noch leben, die Geschichte höchst amüsant finden würde. Eine weitere glückliche Wendung: Auch nach all den Jahren, so die Rentnerin, passe ihr der Ring noch immer.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein verlorener Diamantring auf einer Karotte wieder auftaucht.

Related:

Comments

Latest news

Holland: Frau in Radiogebäude als Geisel genommen
Der Mann habe die Frau am Morgen vor dem Haus bedroht und sei dann mit ihr in das Gebäude gegangen. Der Betrieb der TV- und Radiosender wurde dabei aber nicht gestört, heißt es aus der Redaktion.

Weltkriegsbombe in Hildesheim entschärft
Hildesheims Oberbürgermeister Ingo Meyer dankte den 800 Einsatzkräften vor allem für die rasche Evakuierung des Gebiets. Dabei wurden laut NDR Menschen aus Seniorenheimen, Hotels, Firmengebäuden, Kaufhäusern und einem Schwimmbad evakuiert.

Huawei Band 2 Pro offiziell vorgestellt
Ab Ende August wird das Huawei Band 2 Pro auch in Deutschland für 99 Euro erhältlich sein. Auch kann es Benachrichtigungen fürAnrufe, SMS und mehr anzeigen.

Das sind die zehn bestbezahltesten Schauspielerinnen der Welt
Die Beträge beinhalten unter anderem Filmgagen und Einkünfte aus Werbeverträgen. Inzwischen ist sie eine der begehrtesten Schauspielerinnen der Traumfabrik.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news