Prey - neue Trial-Version verfügbar

Zum Actionspiel Prey ist nun eine Testversion für den PC verfügbar

"Prey" kann dank einer kostenlosen Demo ausprobiert werden.

Der Unterschied zu einer "normalen" Demo besteht darin, dass du die in der Trial-Version erzielten Fortschritte sowie freigeschaltete Trophäen in die Vollversion übernehmen kannst.

"Prey" verweilt schon eine Weile auf dem Markt. Doch Bethesda glaubt weiterhin an sein Projekt und hat aus diesem Grund nun eine Test-Version für den PC veröffentlicht, um neue Spieler anzulocken. Den Angaben der Entwickler zufolge bekommt ihr als Spieler damit "die perfekte Gelegenheit, um euch auf die Talos I zu begeben und Typhon-Aliens zu jagen".

Der frisch erschienene Sci-Fi-Shooter "Prey" wird bereits von Speedrunnern ausgiebig gespielt, sodass der Weltrekord für den schnellsten Spielabschluss schon u.

Bei Prey schlüpfst du in die Rolle von Morgan Yu, der im Jahr 2032 an Bord der Talos 1 aufwacht und die Geheimnisse dieser Raumstation lüften muss. Unberechenbare Aliens sind aus ihrem Gewahrsam ausgebrochen und haben die Station überrannt. Weitere Details dazu gibt es in den ausführlichen Patch Notes zur aktuellen Version.

Related:

Comments

Latest news

Trumps Chefstratege Bannon: USA im Handelskrieg mit China
Washington - Die USA befinden sich nach den Worten des Chefstrategen im Weißen Haus in einem "Handelskrieg mit China". Und wir müssen uns wahnsinnig darauf konzentrieren", zitierte "American Prospect" Bannon.

1860 festigt Platz 1 mit Kantersieg
In der Tabelle hat 1860 fünf Punkte Vorsprung auf den TSV Buchbach, das allerdings ein Spiel weniger ausgetragen hat. Nach dem Seitenwechsel schraubten Kilian Jakob (55.) und Christian Köppel (58.) das Ergebnis weiter in die Höhe.

Brand in Western-City: Kripo Augsburg vermutet Brandstiftung
Nachdem die Polizei nun von Brandstiftung ausgeht hat das Landeskriminalamt eine Belohnung von 1.000 Euro für Hinweise ausgesetzt. Nach dem Großbrand in der Dasinger Western City geht die Polizei nun von Brandstiftung aus.

Übernahme von Haldex: Knorr-Bremse sieht sich einen Schritt weiter
Die Freigabe der Behörden gestaltet sich jedoch schwierig, mehrfach hat Knorr-Bremse daher bereits die Angebotsfrist verlängert. Weiter argumentierte Knorr-Bremse, dass der Haldex Verwaltungsrat nicht berechtigt war, einen solchen Antrag einzureichen.

Taylor Swift: Großzügige Spende für Opfer sexueller Gewalt
Taylor Swift hat gewonnen! Die Organisation hilft Opfern von sexuellem Missbrauch, häuslicher Gewalt und Kindesmissbrauch. Wie groß die Summe ist, die Swift spenden will, verriet Zambuto jedoch nicht.

Other news