ProSieben verschiebt Start von "Schlag den Henssler"

Eigentlich sollte am 2. September "Schlag den Henssler" mit TV-Koch Steffen Henssler (44) auf ProSieben anlaufen - jetzt wurde der Start jedoch überraschend verschoben. Diese wird es stattdessen erst am 30. September geben. Weiter erklärt der Hamburger: "Ich habe mir beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen und bin von meinem Arzt zu einer Zwangspause verdonnert worden".

"Das ist wirklich sehr ärgerlich", sagt Henssler über die Verletzung. Er werde bis Ende September aber wieder fit sein. Aufatmen können auch seine Fans, denn die Tickets für die TV-Show am 2. September behalten laut ProSieben ihre Gültigkeit für den 30. September. Der Sender hatte bereits vor einigen Tagen damit begonnen, die Werbetrommel für die Show zu rühren.

"Ich will echte Gegner, keine Promis!", heißt es auf dem "Schlag den Henssler"-Plakat". Produziert wird "Schlag den Henssler" von Brainpool TV.

Related:

Comments

Latest news

Frauenkopf gehört zur Leiche einer getöteten 48-Jährigen in Hamburg
Feststeht, dass sie ermordet wurde - ihr Torso und weitere Leichenteile wurden bereits in Hamburger Gewässern gefunden. Nun wurde ermittelt, dass der gefundene Kopf zu einer 48 Jahre Frau gehört.

Die Wildturm-Ödnis im neuen Trailer und auf Bildern präsentiert
In diesem Gebiet der Neuen Welt leben vor allem Kreaturen, die sich diesen besonderen Lebensbedingungen angepasst haben. Wer dabei Jäger und wer Gejagter ist, kann in den actiongeladenen Kämpfen aber nicht unbedingt eindeutig gesagt werden.

Mutter bringt Kind mit Hilfe eines Bundespolizisten im Regionalexpress zur Welt
Der 45 Jahre alte Beamte, der auf dem Weg zum Dienst war, bat zwei weitere Fahrgäste um Hilfe. Schnell sei klar gewesen, dass die Frau kurz vor der Geburt gestanden habe.

Damenbad im Elsass für Muslima
Fest steht für die Freunde des Lorettobades, dass der Bau eines Damenbades im Elsass ohne Fremdfinanzierung nicht zu erwarten ist. Man sieht jetzt nur noch eine Lösung: Die muslimischen Frauen brauchen ein eigenes Schwimmbad, am besten gleich im Elsass .

Arnold Schwarzenegger - Klare Botschaft an Donald Trump
Dass sich "Arnie" so vehement gegen die Aufmärsche in Charlottesville wehrt, begründet er damit, dass er 1947 und damit kurz nach dem Zweiten Weltkrieg in Österreich zur Welt kam.

Other news