US-Sänger Robin Thicke und seine Freundin erwarten Nachwuchs

Robin Thicke: Er wird nochmal Papa

Frohe Kunde aus dem Hause Thicke!

Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary bekommen ein Kind!

"Robin und ich freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass wir ein Baby erwarten", schrieb die 22-Jährige auf Instagram.

Nach der Trennung von seiner Ehefrau: Der Sänger wird nun Papa.

Dabei bleibt es aber nicht: Der voraussichtliche Geburtstermin des Wonneproppen fällt auf den Geburtstag von Robins verstorbenem Vater Alan Thicke (†69), dem 1. März.

Der R'n'B-Künstler ('Blurred Lines') hat aus seiner gescheiterten Ehe mit Paula Patton (41) bereits einen siebenjährigen Sohn namens Julian, darf jetzt aber bald nochmal Windeln wechseln.

Da wird wohl noch das eine oder andere Gespräch über Kindererziehung nötig sein.

Related:

Comments

Latest news

Barca will Dembélé und Coutinho: "Wir sind nahe dran"
Wie die katalanische SPORT vermeldet, stehen die Zeichen auf einen Dembele-Transfer im offenen Transferfenster immer besser. Erlebe Europas Top-Ligen live und auf Abruf auf DAZN. "Was er erzählt, kann ich mir nicht erklären.

Studie: Milliarden-Ausgaben für Bildungssystem notwendig
Das hessische Bildungssystem ist einer Studie zufolge im deutschlandweiten Vergleich weiterhin nur mittelmäßig. Zu den größten Herausforderungen gehörten die Integration, der demografische Wandel und die Digitalisierung.

Polizei tötet mutmaßliche Attentäter südlich von Barcelona
Er nehme nicht an, dass der Verdächtige bewaffnet sei, sagte der katalanische Polizeichef Josep Lluís Trapero am Donnerstagabend. Wenige Stunden nach dem tödlichen Attentat im Herzen von Barcelona können die Behörden einen weiteren Terroranschlag verhindern.

Reaktionen aus aller Welt - Deutsche Politik entsetzt
Auch die beiden spanischen Spitzenvereine meldeten sich zu Wort: "Tief traurig über den Anschlag auf unsere Stadt". Und weiter: "Wir stehen in diesem schweren Moment ganz fest an der Seite unserer spanischen Freunde.

Prey - neue Trial-Version verfügbar
Unberechenbare Aliens sind aus ihrem Gewahrsam ausgebrochen und haben die Station überrannt. Weitere Details dazu gibt es in den ausführlichen Patch Notes zur aktuellen Version.

Other news