Evelyn Burdecki & Willi Herren: Sex im Schlafsack?

PBB_Kostüme-Willi und Zachi

Außerdem heute Abend ab 22.15 Uhr in der Show zu sehen: Wer hat die wenigsten Sympathien bei den Zuschauern?

Obert trinkt zu viel Alkohol, raucht Zigarre und flirtet immer nah am Rande der sexuellen Belästigung. Erneut wird gemeinsam in einem Schlafsack getuschelt. Evelyn: "Was heißt das, Safer Sex?". Die Blondine wird antworten: "Irgendwas Galaktisches, oder?"

Im Schutze der Dunkelheit lenkt das Reality-Sternchen dann das Thema in eine ganz bestimmte Richtung: "Du bist ja Schauspieler, ne?"

Willi und Evelyn kommen sich im Schlafsack nämlich verdächtig nahe. "Hast du schon mal eine Frau geküsst beim Schauspielen?" Dann verschwinden beide komplett im Schlafsack, so dass die Kameras ihr "Treiben" nicht mehr erfassen können. Willi: "Ihr Liebhaber!" Evelyn: "Und wo?" Evelyn: "Nein, ich meine wo, in welcher Serie?"

"Und dann musste ich so tun, als würde ich sie mögen".

Bei diesen Worten streicht Willi mit einem Finger liebevoll über Evelyns Mund... Hat Willi Evelyn etwa "Schauspielunterricht" gegeben?

Und auch bei Sarah Knappik und Dominik Bruntner knistert es - zumindest inszeniert Sat.1 den dritten Teil der Liebesgeschichte. Im Fall der beiden hilft derzeit nur lautes Rufen vom "Alles" ins "Nichts": "Ich will dich sehen, du fehlst mir", schreit Sarah auf die andere Seite. Dominik erwidert: "Ich trau' mich gar nicht, duschen zu gehen, weil das Rollo dann bestimmt hoch geht". "Friede, Freude, Eierkuchen" könnte man den Zustand beinahe nennen. Evelyn Burdecki wird von ihren Mitbewohnern im "Nichts" an die Containerwand geklebt. Evelyn spekuliert rational: "Ob man sich in ein paar Tagen verlieben kann? Ich weiß ja nicht..."

Willi, der sich gerade erst von Nacktsängerin Jasmin Gülpen (37, "Goodbye Deutschland", hier alles über die kurze Liebe der beiden nachlesen) trennte, küsst die von "Bachelor" Sebastian Pannek (31) in der letzten Staffel verschmähte Kandidatin.

Spruch des Tages: "Wär' ich ein Vöglein, flög' ich zu Dir". Da ich kein Vöglein bin, vögel' ich hier,"so das Motto von "Poetin" Claudia Obert in den Armen von "Eis am Stil"-Mime Zachi Noy".

Related:

Comments

Latest news

Seehofer verabschiedet sich von Obergrenze für Flüchtlinge
Die Grünen haben eine Obergrenze explizit zum Ausschlusskriterium für eine Koalition nach der Bundestagswahl gemacht. Allein schon deren Existenz habe die Situation verändert, und damit sei er zufrieden. "Damit bin ich zufrieden".

Estnischer Sieg bei Deutschland-Rallye
Der Franzose (177 Punkte) übernimmt drei Rallyes vor Schluss wieder die WM-Führung vom Belgier Thierry Neuville (160 Zähler). Rund 220.000 Fans kamen diesmal zu den 21 Wertungsprüfungen nach Saarbrücken und in die Weinberge der Moselregion.

Irak will Tal Afar von IS zurückerobern
Daneben kontrollieren die IS-Kämpfer noch die Stadt Hawija in der Provinz Kirkuk sowie Teile der Provinz Anbar. Wie viele Zivilisten sich jetzt noch dort aufhalten, ist unklar.

Heftiger Unfall! 77-Jähriger rammt drei Autos und einen Lkw
Der 71-jähriger Fahrer sowie seine 75-jährige Beifahrerin und ein 53-jähriger Mann aus Ludwigshafen wurden schwer verletzt. Die Mutter wurde schwer verletzt - ebenso drei weitere Menschen, die in einem der geparkten Autos saßen, so die Polizei.

Beamte kontrollieren "Bandidos" | Polizisten bei Rocker-Party in Xanten
Am Samstagabend führte die Kreispolizeibehörde Wesel eine große Kontrollaktion zur Bekämpfung der Rockerkriminalität durch. Ein Rocker soll mit einem Haftbefehl gesucht worden und einer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke gefahren sein.

Other news