Zurückhaltung bei Mayweather und McGregor vor dem großen Fight

B_MayweatherMcGregor_230817

Der Mega-Fight aus Las Vegas in der Nacht zu Sonntag bei DAZN.

"Ich und mein Team hatten eine ausgezeichnete Vorbereitung", erklärte der 29-jährige Ire McGregor. (.) Ich glaube jedoch, dass er keine zwei Runden überstehen wird. "(.) Er ist nicht auf meinem Niveau".

Mayweather, eigentlich seit 2015 in Box-Rente, kehrt nur für diesen einen Kampf in den Ring zurück. MMA-Ikone McGregor gewann 21 seiner bisher 24 Kämpfe.

"Ich wurde als Kämpfer geboren, und ich werde als Kämpfer sterben", betonte Mayweather. "(.) Er ist der Beste in dem, was er macht, und ich bin der Beste in dem, was ich mache".

Las Vegas. Für die einen ist der Kampf in der Glücksspielstadt ein Riesenereignis, für die anderen ist es nichts weiter als Geldmacherei. Euro) kassieren, sein irischer Kontrahent immerhin noch 100 Millionen (84,75 Mio.

Related:

Comments

Latest news

Polizei rettet Hund aus überhitztem Auto
Der Halter des Wagens, ein 32-jähriger Münchner, wurde wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz angezeigt. Polizeibeamte schlugen deswegen ein Fenster ein und hoben die völlig entkräftete und hechelnde Hündin ins Freie.

Neue Untersuchung: Wieder Glyphosat in Bier gefunden
Neben den gesundheitlichen Auswirkungen steht Glyphosat auch wegen seiner negativen Folgen für die Umwelt in der Kritik. Die Belastungen (in vier von neun Bieren) waren allerdings um ein Vielfaches niedriger als bei den deutschen Bieren.

Köln: Fünf Küken überfahren: Verzweifelte Entenmutter sucht Nachwuchs - Polizei sperrt A3
Die Entenmutter verschwand dann nach etwa einer halben Stunde wieder in der der angrenzenden Grünfläche. August) sind auf der Bundesautobahn 3 fünf Entenküken überfahren und getötet worden.

Tropico 6 im offiziellen gamescom Trailer
Hier sind der neueste Gamescom-Trailer und einige Screenshots, die bereits einen Eindruck von " Tropico 6 " vermitteln. Zum ersten Mal wird man weitläufige Inselgruppen verwalten, Brücken errichten und neue Transportwege verwenden.

Entlastung für Familien: Hessen schafft Kita-Gebühren ab
Deshalb solle analog zur allgemeinen Schulpflicht auch über die Einführung einer Kindergartenpflicht nachgedacht werden. In Offenbach hätten rund 40 Prozent der Kinder mit Migrationshintergrund Probleme mit der deutschen Sprache.

Other news