Der Sarg von Michael Jackson soll leer gewesen sein

Der Sarg des „King of Pop“ war leer

Juli 2009 fand die Beerdigung von Michael Jackson statt. Die Mutter des King of Pops packt jetzt aus und erschüttert damit die Fans.

Jacksons Leichnam soll stattdessen mehrere Monate auf Eis gelegen haben, bevor er letztlich eingeäschert worden sei, behauptet das Magazin.

1494C40037073F55
Die Neverland Ranch von Michael Jackson wird für kanpp 64 Millionen Euro zum Verkauf angeboten

Michael Jackson starb vor acht Jahren an einer Überdosis Propofol.

Auf seiner Trauerfeier hielten zahlreiche Familienmitglieder Reden.

Related:

Comments

Latest news

CSU-Chef Seehofer pocht auf nationale Grenzkontrollen
Gleichzeitig betonte EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos, diese Verlängerung sei das "letzte Mal". Die Kontrollen waren im September 2015 in der Hochphase der Flüchtlingskrise eingeführt worden.

OSZE hofft auf Abzug schwerer Waffen aus der Ostukraine
Die USA und die Europäische Union verhängten Strafmassnahmen gegen Russland. Die Waffenruhe sei wegen des bevorstehenden Schuljahres ausgehandelt worden.

Gericht will Haftbefehl gegen Ex-Regierungschefin erlassen
Die Appelle der Militärführung an die Anhänger von Yingluck Shinawatra , zu Hause zu bleiben, waren vergebens. Die regierende Militärjunta kündigte ein massives Aufgebot an Sicherheitskräften vor dem Gerichtsgebäude an.

Erstmals Österreicherin bei Victoria's Secret-Show dabei
Nadine ist bereits ein alter Hase im Modelgeschäft, mit 14 Jahren ist sie im Einkaufszentrum entdeckt worden. Die 23-jährige Wolfsbergerin Nadine Leopold hat es geschafft: Sie ist wohl am Mode-Olymp angekommen.

Gabriel hält Reisen in die Türkei für bedenklich
Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) rät derzeit nicht zu Reisen in die Türkei. "Man muss sich das sehr überlegen". Für die türkische Regierung sei jeder ein Terrorist, der nicht mit Präsident Erdogan einverstanden sei.

Other news