ManCity schlägt Bournemouth in der 97. Minute

Getty Images

Manchester City feiert zum Auftakt der dritten Runde der englischen Premier League bei Bournemouth einen glücklichen 2:1-Last-Minute-Erfolg. Schiedsrichter Mike Dean kannte keine Gnade und schickte Sterling vom Platz.

Zuvor hatte Charlie Daniels die Gastgeber in der 13. Minute mit einem spektakulären Schuss aus relativ spitzem Winkel unter die Latte in Führung gebracht. Ilkay Gündogan absolviert nach seinem Kreuzbandriss noch Aufbautraining und stand nicht im Kader.

Nationalspieler Leroy Sané war kurz zuvor eingewechselt worden.

Related:

Comments

Latest news

Promi Big Brother 2017: Das ist der Gewinner!
Fotos aus dem großen " Promi Big Brother "-Finale sind unter http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar". Ich habe gelernt, dass ich so viele Grenzen überschreiten kann und auch noch werde.

FPÖ-Wirtschaftsprogramm als Basis einer Koalition
Und was das Land am wenigsten braucht, ist das Auseinanderdividieren von Unternehmern, Arbeitern und Angestellten". Fair fände es die FPÖ folgerichtig, wenn die Österreicher die Koalition von Rot und Schwarz los bekämen.

Salmonellen-Gefahr - Aldi-Gewürzmischungen zurückgerufen
Betroffen ist laut lebensmittelwarnung.de auch das Produkt "Bio Asia Wok feine Gewürzzubereitung" mit deiner Haltbarkeit bis 1. Es geht um Bio-Gewürze der Marken "Gut & Bio" und "Bio", die über Aldi Nord und Aldi Süd verkauft wurden.

Schulz dringt im Gefangenen-Streit mit Türkei auf Frist
Ankara ist sehr daran interessiert, den Zugang für türkische Unternehmen zum europäischen Binnenmarkt auszuweiten. Dies würde das Land hart treffen, aber Präsident Recep Tayyip Erdogan scheine keine andere Sprache zu verstehen.

Fussball: Barcelona bestätigt Verpflichtung von Dembele
Jetzt ist es fix und definitiv: Ousmane Dembele wechselt von Borussia Dortmund zum FC Barcelona . Nun ist der Dembele-Wechsel nach Barcelona der zweitteuerste Transfer der Fußballgeschichte.

Other news