SV Darmstadt 98 will gegen MSV Duisburg ans Limit gehen

Torsten Frings

Laut Frings hat der SV Darmstadt 98 nahezu gleichwertige Spieler, die man immer am Spieltag auswählen könne.

Lilien-Coach Frings sagte nach dem Abpfiff bei Sky: "Wir haben heute nicht so gut gespielt". Marvin Mehlem (35.) markierte den Ausgleich für Darmstadt, ehe Stark den Siegtreffer erzielte. Kurz zuvor hatte Fabian Holland nur den Pfosten getroffen. MSV-Keeper Mark Flekken parierte einen Foulelfmeter (78.) von Tobias Kempe. "Ich muss meiner Mannschaft ein riesiges Kompliment machen", sagte Frings. "Sie hat Charakter gezeigt und einen Rückstand umgebogen". Zweitliga-Spieltags den dritten Saisonsieg feiern. Entsprechend positiv fiel das Fazit von Frings aus: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis". Nach der Länderspielpause geht es für die "Lilien" am 10. September mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum weiter.

Related:

Comments

Latest news

Gehackt! Real verkündet Messi-Deal
Zudem lancierten die Hacker von "OurMine" noch die Meldung, Real verkaufe im Gegenzug Angreifer Karim Benzema. Klingt unglaublich, ist es auch. "Welcome Messi" war bei dem Posting zu einem Video von Messi zu lesen.

POL-TUT: Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Pkw
Die Bundesstraße 463 blieb bis in die Morgenstunden gesperrt; die Feuerwehr war im Einsatz, um den Unfallort auszuleuchten. Balingen (ots) - Tödliche Verletzungen hat ein 30-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B463 erlitten.

Elektrischer LKW soll nur 320 bis 480 km weit kommen
Außer teuren Sportwagen, dem neuen Mittelklasse Modell und dem Lkw wollen die Amerikaner künftig auch elektrische Busse bauen. Der Lastwagen des US-Elektrofahrzeugbauers Tesla soll einem Insider zufolge eine Reichweite von bis zu 500 Kilometern haben.

Neuer feiert gegen Bremen Comeback
Die beiden Spanier Thiago und Javi Martinez werden nach Verletzungen ebenfalls in den Kader zurückkehren, kündigte Ancelotti an. Neuer, der aufgrund einer Zehenverletzung mehr als vier Monate pausiert hatte, kehrt auch direkt in die Startelf zurück.

Soldat schießt in Brüssel auf Messerangreifer
Mai riss ein Selbstmordattentäter bei einem Pop-Konzert der US-Sängerin Ariana Grande in Manchester 22 Menschen mit in den Tod. Der Mann, der am Freitagabend in Brüssel eine Messerattacke auf Soldaten verübt hat, ist seinen Schussverletzungen erlegen.

Other news