James für Kolumbiens Nationalelf nominiert

Reist zu Kolumbiens Nationalelf Bayern Akteur James Rodriguez

Für den FC Bayern war James Rodriguez wegen einer Verletzung zuletzt nicht im Einsatz. Derzeit macht er an der Säbener Straße ein individuelles Programm. Dennoch reist der Kolumbianer nun zur Nationalmannschaft seines Landes. Am 31. August tritt Kolumbien in Venezuala an, am 5. September gastiert der bereits für die WM 2018 in Russland qualifizierte Tabellenführer Brasilien in Kolumbien. Fünf Tage später fordern die Kolumbianer den fünfmaligen Weltmeister Brasilien.

Grundsätzlich sind den Bayern die weiten Reisen ihrer südamerikanischen Stars wie etwa bei Arturo Vidal (Chile) oder in der vergangenen Saison bei Douglas Costa (Brasilien) zu Länderspielen ein Dorn im Auge. Ob James in dieser Partie mitwirken kann, soll nach Rücksprache mit dem Nachfolger von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und dem Doc der Auswahl Kolumbiens entschieden werden.

Related:

Comments

Latest news

Aktivisten ketten sich an Förderbänder an
Bei den gestrigen Aktionen kam es zu gezielten Faustschlägen ins Gesicht, hierbei erlitt ein Beamter einen Nasenbeinbruch. Insbesondere am Freitag und Samstag war es aber zu mehreren Blockade-Aktionen an Kohlebahnen und Kraftwerken gekommen.

AS Monaco verpflichtet Stevan Jovetic von Inter Mailand
Der Transfer ist perfekt: Stevan Jovetic verlässt Inter Mailandund wechselt zu Frankreichs Meister AS Monaco. Der Hauptstadtklub soll angeblich bereit sein, 180 Millionen Euro Ablöse für Mbappe zu zahlen.

Regie-Assistent im Pailletten-Kleid spielt die Brünnhilde in Bayreuth
Die Aufführung sei "grandios" zu Ende gegangen - mit mehr als einer halben Stunde Applaus. Zum Abschluss der Richard-Wagner-Festspiele am Montagabend ist eine Panne passiert.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news