Über 125 Milliarden Dollar für Wiederaufbau?

US-Präsident Donald Trump hält bei einem Besuch in Texas die Flagge von Texas hoch

Die Kosten für den Wiederaufbau nach dem Tropensturm "Harvey" könnten nach Einschätzung des texanischen Gouverneurs "weit höher" liegen als nach dem Hurrikan "Katrina" vor zwölf Jahren. Das Gröbste ist jedoch noch nicht ausgestanden: Die US-Bundesstaaten Louisiana, Kentucky und Tennessee rüsten sich für die riesigen Wassermassen, die "Harvey" weiter mit sich trägt.

Greg Abbott rechne mit einer deutlich höheren Summe als die Nothilfe von 125 Mrd. Mindestens 20 Personen kamen ums Leben.

Notunterkunft in Houston Ein Schreibtisch des Roten Kreuzes
Notunterkunft in Houston

Durch die sintflutartigen Regenfälle des Wirbelsturms "Harvey" mussten zehntausende Menschen ihre Häuser verlassen.

Related:

Comments

Latest news

Kein Rückzug: Theresa May wird auch bei nächster Wahl kandidieren
Diese Berichte entbehrten "jeder Grundlage", sagte sie in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit dem Sender Sky News. Viele Parteifreunde Mays dürften angesichts des selbstbewussten Auftretens der Premierministerin überrascht sein.

Banken kämpfen noch Jahre mit Mini-Zinsen
Die Finanzaufsicht Bafin und die Deutsche Bundesbank warnen vor den Folgen der Niedrigzinsphase für deutsche Kreditinstitute. Allerdings könnten 68 der Institute im Falle eines abrupten Zinsanstiegs die Kapitalanforderungen nicht mehr erfüllen.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news