Vanessa Mai macht mit Pickeln Mut: "Lasst euch nicht blenden"

STARNACHT aus der Wachau Rossatzbach 01. 09. 2017 Vanessa MAISTARNACHT out the Wachau Rossatz Bach 01 09 2017 Vanessa May

In ihrem sozialen Netzwerk teilte Vanessa jetzt eine Foto-Collage, die ihre Hautprobleme deutlich zeigt.

Mit Pickelchen und Unreinheiten hat fast jede Frau zu kämpfen.

Nicht alle Promis sind so perfekt, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren.

Mit diesen optischen Lügen soll jetzt aber Schluss sein, denn nun will sie mit einem Instagram-Post den Schein der Stars aus der Welt schaffen.

Sie appelliert an ihre Fans: "Lasst euch nicht blenden, bei vielen sieht die Wirklichkeit anders aus, [.] man sollte gerade heutzutage Menschen jedes Alters in dieser Social-Media-Influencer-Welt Halt und Mut schenken". "Viele sehen ohne Bildbearbeitung und super Licht genauso aus", schreibt die ehemalige 'Let's Dance'-Kandidatin weiter.

Doch die Realität sieht anders aus. Manche haben das Glück total reine Haut zu haben, ich habe nicht wirklich große Probleme aber auch nicht gerade die beste Haut.Tipps? Alles fake! Das behauptet zumindest Schlagersängerin und die Let's Dance-Zweitplatzierte Vanessa Mai. Vanessa ist trotzdem zufrieden mit ihrer Haut, denn sie weiß: "Take it easy, es gibt Schlimmeres und Schönheit wird sicher nicht darüber definiert!"

Natürlich ist der Ausdruck "Pickel" bei Vanessa übertrieben.

Related:

Comments

Latest news

Sofia und Carl Philip von Schweden: So heißt ihr Baby
Walther ist eine Hommage an Königin Silvias Vater Walther Sommerlath (1901-1990) und ihren gleichnamigen Bruder, 83. Er ist der zweite Sohn von Carl Philip und Sofia und das sechste Enkelkind des schwedischen Königspaars Carl XVI.

Utz Claassen will für Air Berlin bieten
Dazu habe er "hochpotente und hochseriöse internationale Investoren" kontaktiert, mit denen er "freundschaftlich verbunden" sei. Umso mehr kritisiert er die Bundesregierung und verrät, welche Strategie Air Berlin als Ganzes retten könnte.

Steely-Dan-Gitarrist Walter Becker gestorben
Im Juli musste Becker aufgrund seines Gesundheitszustandes bereits zwei Steely-Dan-Konzerte absagen. Für die Platte heimste das Duo vier Grammys ein, unter anderem für das "Album des Jahres".

Silbrig-schwarzer Niederschlag sorgt für Aufregung
Betroffene Bürger können sich an das Risiko- und Schadensmanagement der Thyssen-Krupp Steel (TKS) wenden. Am Abend informierte die Feuerwehr die Bevölkerung mit der Katastrophen-App "Nina".

Görges erreicht erstmals Achtelfinale der US Open
Zverev gab gegen Querrey gleich sechsmal seinen Aufschlag ab und konnte sich selbst keinen einzigen Breakpunkt erarbeiten. Querrey, der nun auf den Südafrikaner Kevin Anderson trifft, sagte: "Ich denke, ich habe sehr gut gespielt".

Other news