Alaba fällt mit Sprunggelenks-Verletzung "vorerst" aus

David Alaba

Das ergab laut Mitteilung des FC Bayern vom Mittwochabend eine Untersuchung in München. Nach Angaben der Münchner werde Alaba damit "vorerst ausfallen". Der Abwehrspieler hatte sich in einem Zweikampf verletzt und musste nach 38 Minuten ausgewechselt werden.

Die WM 2018 in Russland wird unabhängig von der Alaba-Verletzung wohl ohne Österreich stattfinden. Ich möchte nicht direkt nach dem Spiel über meine Zukunft sprechen. Wir machen einfach zu wenig Tore. Ich möchte ein wenig Abstand gewinnen.

Related:

Comments

Latest news

FIFA leitet nach Nazi-Eklat Disziplinarverfahren gegen DFB ein
Auch gegen den tschechischen Fußballverband wird ermittelt, da die Heimmannschaft für die Sicherheit der Zuschauer zuständig ist. Vereinzelt waren "Sieg Heil"-Rufe zu hören, der deutsche Nationalspieler Timo Werner (RB Leipzig) wurde beschimpft".

VW legt Ducati-Verkauf auf Eis
VW könnte das Geld aus dem Verkauf der Motorradschmiede gut für die Bewältigung der Folgen des Abgas-Skandals gebrauchen. Volkswagen wird seine Motorrad-Marke Ducati laut Insider-Informationen nicht verkaufen.

Radsport: Christopher Froome bei Vuelta klar auf Siegkurs - Vorentscheidung am Dienstag?
Etappe der Vuelta , ein Zeitfahren über 40,2 km vom Circuit de Navarra nach Logrono, auf Platz 9 abgeschlossen. Genannter Froome zeigte sich in der bergigen Etappe verletzlich.

Deutsche-Bank-Chef sieht Frankfurt als größten Brexit-Gewinner
Die Schätzungen, wie viele Banker aus London nach Frankfurt kommen könnten, reichen von einigen Tausend bis hin zu Zehntausenden. Frankfurt wird nach Einschätzung des Deutsche-Bank-Chefs John Cryan nach dem Brexit das neue europäische Finanzzentrum.

Interne Ermittlungen gegen 95 Polizisten
Zur Aufklärung der Vorwürfe gegen die Polizei hat der Hamburger Innensenat eine Sonderkommission eingesetzt. Das berichtet die Wochenzeitung "Die Zeit" in ihrer Hamburg-Ausgabe.

Other news