Katie Holmes und Jamie Foxx: Erste Fotos ihrer Liebe

Katie Holmes kümmert sich um ihre Tochter

Jetzt stehen sie zu ihrer Liebe! Immer öfter sah man Foxx auf dem Grundstück von Holmes in Los Angeles.

Katie soll sich bei ihrer Scheidung von Schauspieler Tom Cruise im Jahre 2012 dazu verpflichtet haben, dass sie sich in den nächsten fünf Jahren weder bei Dates und schon gar nicht in einer neuen Beziehung öffentlich zeigt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Kennengelernt haben sich Jamie und Katie bei einem Charity-Event 2013, wie die Bild berichtet.

Schon lange wurde gemunkelt, dass zwischen Katie und Jamie was läuft. Jamie sagte sogar, dass es sich nur um reine Freundschaft handele - von wegen! Die Zeiten der Geheinmiskrämerei sind offenbar vorbei. Dennoch war die Beziehung längst kein Geheimnis mehr für die meisten in Hollywood - "JamKat" sorgten mehrfach bei gemeinsamen Auftritten (auch mit Ex-Mann Tom Cruise) für Gerüchte.

Katie Holmes und Jamie Foxx bestätigten endlich ihre Beziehung, nachdem die beiden am Montag zum ersten Mal in der Öffentlichkeit fotografiert wurden. Die Zurückhaltung in Liebesdingen soll einen juristischen Grund haben, denn es soll eine dahingehende Klausel im Scheidungsvertrag geben.

Related:

Comments

Latest news

Playerunknown's Battlegrounds - Entwickler wollen gegen AFK-Farming vorgehen
Der finale Release ist für das Ende dieses Jahres geplant, einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht. Angesichts der anhaltend großen Nachfrage dominiert "PUBG", wie Fans das Spiel nennen, auch die Steam-Charts.

Argentinien droht Aus in der WM-Quali
Nach der 0:3-Heimschlappe gegen Paraguay kassierte Chile mit Bayern-Star Arturo Vidal die nächste Pleite. Brasilien trifft zum Abschluss der Qualifikationsphase im nächsten Monat noch auf Bolivien und Chile.

ÖFB: Entscheidung über Marcel Koller nicht vor 15. September
Diese richtungsweisende Unterredung könnte sich verzögern, sollte die theoretische WM-Hoffnung auch nach Dienstag noch bestehen. Der Bayern-Profi zog sich eine Sprunggelenksverletzung zu, eine genaue Diagnose stand zunächst aus.

40-Jährige von mehreren Männern vergewaltigt
In Haltern am See soll eine Frau von mehreren Männern sexuell missbraucht worden sein. Bei dem Mann handelt es sich laut Polzei um einen afrikanischstämmigen Zuwanderer.

UN - Syrische Luftwaffe verübte Giftgasangriff in Chan Scheichun
April in Chan Scheichun Sarin eingesetzt wurde - nannte aber keinen Verantwortlichen, weil die OPCW hierfür kein Mandat besitzt. SYRIEN ⋅ Für den Giftgasangriff im syrischen Chan Scheichun im April ist die syrische Luftwaffe verantwortlich.

Other news