Mittelerde Schatten des Krieges: Trailer befasst sich mit Ork-Geschichten

Mittelerde Schatten des Krieges Ork Geschichten im neuen Trailer

Interactive Entertainment wollen bei "Mittelerde Schatten des Krieges" nichts dem Zufall überlassen und rühren daher nahezu kontinuierlich die Werbetrommel.

Die Mannen von Warner Bros.

► Gefällt euch der deutsche Trailer zum Spiel Mittelerde: Schatten des Krieges? Das alles wird über das Nemesis-System bewerkstelligt. Denn vergangene Schlachten hinterlassen Narben und formen Beziehungen, die nie vergessen werden. In Mittelerde: Schatten des Krieges verfügen die Spieler durch Orc-Gefolgsleute über völlig neue Möglichkeiten, die dynamische Welt zu erleben - mit mehr Wahlmöglichkeiten und Gelegenheiten als je zuvor. Um eine Chance gegen Sauron zu haben, schmieden sie einen neuen Ring der Macht und stellen eine eigene Ork-Armee auf.

Related:

Comments

Latest news

41-Jähriger wird Chef von Novartis
Während und nach seinem Studium der Medizin widmete er sich intensiv einer Reihe von Gesundheitsproblemen in Entwicklungsländern. Der Manager leitete zunächst die Consumer Health Division und amtierte danach als Leiter der Division Novartis Pharmaceuticals.

Menschenmenge in Frankfurt hinderte Rettungsdienst an Wiederbelebung
Polizeibeamte hätten versucht, beruhigend auf die Menschenmenge einzuwirken und sie zurückzudrängen, doch zunächst ohne Erfolg. Die Sanitäter und ein Notarzt versuchten am Montag kurz vor 17.00 Uhr an der Konstablerwache einen jungen Mann zu reanimieren.

EGMR schränkt Überwachung privater Chats im Büro ein
Die Entscheidung wurde von der Grossen Kammer des EGMR mit elf Stimmen gegen sechs gefällt und ist definitiv. Speziell die Verhältnismäßigkeit der Internetüberwachung am Arbeitsplatz sei in jedem Fall zu prüfen.

Kenia: Präsidentenwahl am 17. Oktober wiederholt
Kenyattas Herausforderer Raila Odinga focht die vergangenen drei Wahlresultate an, scheiterte aber jedes Mal. Kenias Wahlkommission IEBC setzte die Wiederholung der Präsidentenwahl nun auf den 17.

Putin warnt vor "militärischer Hysterie"
Die Vereinigten Staaten dringen nach dem nordkoreanischen Atomwaffentest auf weitere Sanktionen gegen das isolierte Land. Zugleich forderte der russische Präsident alle Beteiligten dazu auf, im Atomkonflikt mit Nordkorea die Ruhe zu bewahren.

Other news