Tödlicher Beziehungsstreit - Mann wird von Frau auf Autobahn ausgesetzt und überfahren

Ein Mann wurde auf der A70 überfahren nachdem seine Freundin ihn dort im Streit absetzte

Nach dem Verlassen des Wagens überquerte der Mann zunächst die Autobahn bis zur Leitplanke in der Mitte, überdachte seine Entscheidung anschließend jedoch und wollte zum Standstreifen zurückkehren. Beim überqueren der Fahrbahn wurde der Mann dann von einem anderen Fahrzeug erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle an seinen tödlichen Verletzungen. Die A70 war für die Unfallaufnahme bis Mitternacht komplett gesperrt.

Worum es genau bei den Streitigkeiten ging, ist bislang nicht bekannt, erklärte ein Polizeisprecher. Der Unfall sei "sehr, sehr tragisch", sagt der Sprecher - auch für den Rentner, der den Mann angefahren hatte. Er und die Lebensgefährtin des Getöteten wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

IAA 2017: Honda präsentiert CR-V Hybrid Prototyp
Der Diesel ist beim neuen SUV, dessen offizielle Markteinführung in Europa für 2018 geplant ist, nicht mehr vorgesehen. Der Honda CR-V wächst über sich heraus - und zwar in Bezug auf die Abmessungen und auch den Antrieb.

Tiefe Schnittwunden an der Hand: Ärzte retteten Petra Kvitovas Tennis-Karriere
Scharapowa verlor nach ihrem Comeback-Lauf gegen die vom Österreicher Roland Schmidt betreute Anastasija Sevastova . Denn bei den US Open steht Kvitova schon in der Runde der letzten Acht.

Nach Diebstahl-Serie | Ladeninhaberin verbietet "Asylanten" den Zutritt
Sie ist sicher, es seien stets Asylbewerber: " Da kann man noch so aufpassen, sie schaffen es immer wieder ". Mittlerweile hat sich auch Tobias Windhorst, der Bürgermeister der Stadt zu Wort gemeldet.

Other news