"Das Sommerhaus der Stars": Das ist der Gewinner

Helena Fürst Sie verkauft einen Abend mit sich im Bett

Im "Sommerhaus der Stars" haben sie sich gemeinsam den Sieg erkämpft - doch kurz nach dem Finale war es mit der Liebe dann vorbei.

Nur ein Promi-Paar konnte das Finale aber gewinnen! Die Ex-Bachelor-Kandidatin verneint das auf ganzer Linie. Der Grund: Sie legten mehr richtige Buchstaben zusammen als Hubert und Matthias.

Saskia hat mit Nico nach ihrer Zeit im "Sommerhaus der Stars" per SMS Schluss gemacht. Bei den beiden lagen dagegen die Nerven blank nach dem Psycho-Terror von Ennesto und Helena am Vorabend. Nico und Saskia gelang das deutlich besser als Helena und Ennesto, die sich ebenfalls noch vor dem Start der Sendung getrennt hatten. Jetzt wurde das "Promipaar 2017" gekürt - und das ist eine absolute Überraschung! Den Heiratsantrag nahm Saskia kichernd an.

Related:

Comments

Latest news

Mannheim hat den unsichersten Airport Deutschlands
Dazu gehören eine besondere Einweisung der Piloten ebenso wie strenge Mindestsichtbedingungen und Gewichtsobergrenzen. Für die Einladungen seien die einzelnen Flughafenbetreiber gemeinsam mit der Flugsicherung zuständig.

Forza Motorsport 7 erreicht Goldstatus, Demo erscheint in Kürze
Dynamische Veränderungen der Bedingungen (Tageszeiten und Wetterbedingungen) sollen ebenfalls geboten werden. Microsoft und die Turn 10 Studios hatten heute frohe Kunde rund um Forza Motorsport 7 im Gepäck.

Ein inhaftierter Deutscher in der Türkei freigelassen
Einer der beiden in der Türkei zuletzt festgenommenen Deutschen ist nach Angaben des Auswärtigen Amtes wieder auf freiem Fuß. Ein Deutscher nach dem anderen wurde in den vergangenen Monaten in der Türkei aus politischen Gründen inhaftiert.

Bahn lässt zweite Tunnelröhre in Rastatt weiterbauen
Nach einer Mitteilung der Deutschen Bahn liegen die Reparaturarbeiten an den beschädigten Gleisen bei Rastatt im Zeitplan. Eine zusätzliche Betonplatte soll für die Stabilität und Sicherheit in der unbeschädigten Weströhre des Tunnels sorgen.

Rockstar Games löst VR-Fälle in Hollywood
Auf PS4 und Xbox One läuft das Spiel in nativer 1080p-Auflösung, auf PS4 Pro und Xbox One X sind 4K möglich. Mit jedem gelösten Fall nähert sich Phelps dem dunklen und kriminellen Herzen des Nachkriegs-Los Angeles.

Other news