Kim Kardashian: Neues Nacktfoto von vorne!

Kim Kardashian hat sich ausgezogen

Auf Instagram lässt Kim Kardashian regelmäßig die Hüllen fallen. Da posiert die Dame dann - mit verführerischem Gesichtsausdruck und einem Blick, der in die Ferne schweift - zwischen den Ästen, wobei das Nötigste durch schwarze Sternchen und einen gut platzierten Schatten verdeckt wird. Zwei Sterne verhüllen ihre Brüste.

Aufgenommen wurde es von den berühmten Fashion-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot, besser bekannt als "Mert and Marcus".

Fotograf Mert Alas postete die Nackt-Aufnahme von dem IT-Girl ebenfalls auf Instagram und titelte es "NIGHT BIRD" (Nacht-Vogel). Die 36-Jährige schrieb nämlich: "Ich fühle mich so geehrt, von Mert [Alas] und Marcus [Piggott] für ihr neues Buch fotografiert worden zu sein!" Das Posting von Kim wurde bereits über eine Million Mal angesehen.

Bei ihren Fans kommt das Bild allerdings nicht so gut an, wie man an den unzähligen Reaktionen erkennen kann. Andere kritisierten das Bild als zu selbstdarstellerisch.

Doch zu Kims Verteidigung sei gesagt, dass sie erst vor kurzem 500.000 Dollar für die Hurrikan-Opfer gespendet hat.

Related:

Comments

Latest news

Kataloniens Parlament bewilligt das Unabhängigkeitsreferendum
Kurz zuvor hatte das katalanische Parlament das Gesetz gegen den erklärten Willen der spanischen Zentralregierung verabschiedet. Die Abgeordneten der separatistischen Regionalregierung in Barcelona stimmten der Vorlage zu.

Tote Prostituierte Thema bei "Aktenzeichen"
Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Polizei Wolfsburg wendet sich nun mit konkreten Fragestellungen an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe.

Maler Arno Rink mit 76 Jahren gestorben
Als 15-Jähriger hatte er mit zeichnerischen Versuchen begonnen und später auch die Öl-Malerei für sich entdeckt. Noch bis zum Wochenende war Rink im Atelier, "wie es seine Kräfte zuließen", sagte seine Frau, Christine Rink.

Fritzbox erhält Update auf FritzOS 6.90
Das Update für die FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline kann von der Heimnetzübersicht aus gestartet werden. Grundsätzlich ist eine Verbindung der Geräte untereinander per Kabel störungsfreier als per Funk, sagt er.

Kostenlose Umbuchungen auf einen früheren Flug am selben Tag
Ganz "flexibel" im herkömmlichen Sinne sind der Economy Flex und der Business Class-Tarif jedoch immer noch nicht. Ausserdem muss das Routing identisch mit dem gebuchten Ticket sein.

Other news