Kim Kardashian und Kanye West erwarten Kind

Kim Kardashian & Kanye West Sie werden wieder Eltern

Laut des Portals wird der Nachwuchs Ende Januar erwartet.

Das Baby soll von einer Leihmutter zur Welt gebracht werden, denn Kim kann aus gesundheitlichen Gründen kein weiteres Kind zur Welt bringen: Sie leidet an einer Placenta accreta - eine Störung der Plazentanhaftung. Eine erneute Schwangerschaft könnte daher das Leben der 36-Jährigen gefährden.

Kim und ihr Mann haben bereits eine Tochter - North - und Sohn Saint. "North kann ihren kleinen Bruder nicht leiden", gibt das Trash-Sternchen zu.

Ihre Kinder sind ihre größte Motivation, wie sie zuletzt verriet: "Wenn man Kinder hat, hält einen das motiviert". Außerdem darf sie keine heißen Bäder nehmen oder in die Sauna gehen, keine Haarfärbemittel verwenden oder mehr als einen koffeinhaltigen Drink pro Tag zu sich nehmen. "Das macht mich glücklich", erzählt die Reality-TV-Darstellerin dem ‚Arabia's Harper's Bazaar'-Magazin.

"Ich wäre definitiv auch eher eine Mom, die zu Hause bleibt, aber ich will, dass meine Kinder eine starke Arbeitsmoral entwickeln und immer sehen, wie motiviert Mom und Dad sind". Ihre Inszenierungen vor den Kameras würde sie wohl ganz schön vermissen.

Related:

Comments

Latest news

Russen kauften politische Facebook-Anzeigen
Facebook hatte bereits im April erklärt, dass das Online-Netzwerk für politische Einflussnahme missbraucht worden sei. Im Vorfeld der Bundestagswahl in Deutschland sind Facebook bisher keine vergleichbaren Aktivität bekannt.

Katalanisches Parlament billigte Gesetz für Referendum
Das Verfassungsgericht in Madrid wird das Gesetz aber wohl noch diese Woche auf Antrag der Zentralregierung für nichtig erklären. Die spanische Zentralregierung hatte schon in der Vergangenheit immer wieder erklärt, das für den 1.

Türkische Gemeinde kritisiert Forderung nach Abbruch der EU-Beitrittsgespräche
Die EU-Kommission reagierte zurückhaltend auf den deutschen Vorstoß für einen Abbruch der Beitrittsverhandlungen. Der türkische Europaminister Celik sprach von einem Angriff auf die Gründungsprinzipien der EU.

Pokémon GO Safari Zone Event-Updates, neue Termine und mehr
In den teilnehmenden Geschäften werden außerdem besondere Angebote für Pokémon GO-Trainer verfügbar sein. Wir werden bald mehr Informationen über Tickets für diese Veranstaltungen veröffentlichen.

WM 2018: Südkorea und Saudi-Arabien dabei - Syrien in den Playoffs
Die vom Niederländer Bert van Marwijk betreuten Araber feiern in Jeddah einen knappen 1:0-Heimsieg über Gruppensieger Japan. Das von Bürgerkrieg gebeutelte Syrien wurde dank eines späten Ausgleichs von Omar Al Soma (90.+3) noch Dritter.

Other news