Kölner A1: Rücksichtslose Autofahrer wenden am Stauende
Unglaubliches hat sich am vergangenen Sonntag auf der Autobahn 1 bei Köln abgespielt. "Lebensgefährlich" sei das Verhalten, prangerte die Polizei am Mittwoch an.
Ein Zeuge filmte das Geschehen und stellte das Video der Kölner Polizei zur Verfügung. "Als wäre es damit noch nicht genug, führen unfassbar rücksichtslose Autofahrer lebensgefährliche Situationen herbei, indem sie im Stau wenden und die Autobahn als Falschfahrer verlassen", hieß es. Grundsätzlich gilt auf der Autobahn: Es geht für alle nur in eine Richtung.
"Regulär Auffahrende hätten kaum eine Chance gehabt, dem unerwarteten Gegenverkehr auszuweichen". Ausnahmen bestimmt die Polizei.Hier geht es zur vollständigen Meldung: http://url.nrw/17k0997Hinweis:Die Erfahrung zeigt, dass die Veröffentlichung emotionaler Themen Kommentare nach sich ziehen, die auf der Facebook-Seite der Polizei Köln nicht geduldet werden können. Die lebensgefährlichen Wendemanöver haben wohl Folgen für die Fahrer. Die stellte 13 Straf- oder Ordnungswidrigkeitsverfahren fest.
Als Polizisten den Unfall aufnahmen und 14 Kilometer weiter den Stau vor dem Autobahnkreuz Leverkusen absicherten, wollten einige Autofahrer nicht mehr auf die Freigabe der Strecke warten.
Related:
-
-
-
-
Kim Kardashian: Neues Nacktfoto von vorne!
Fotograf Mert Alas postete die Nackt-Aufnahme von dem IT-Girl ebenfalls auf Instagram und titelte es "NIGHT BIRD" (Nacht-Vogel). Aufgenommen wurde es von den berühmten Fashion-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot, besser bekannt als "Mert and Marcus".Tote Prostituierte Thema bei "Aktenzeichen"
Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Polizei Wolfsburg wendet sich nun mit konkreten Fragestellungen an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe.IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.