Pokémon GO Safari Zone Event-Updates, neue Termine und mehr

Da waren die Chancen auch schon wieder vorbei

Es ist so weit: Die ersten Pokémon Go Safari Zone Events starten.

Auch Trainer außerhalb der Event-Bereiche können die raren Monster finden, wenn sie sich zumindest in der gleichen Stadt aufhalten. Was ihr erwarten könnt, lest ihr jetzt.

In wenigen Tagen startet das Safari-Event im CentrO in Oberhausen.

Wie wir schonmal berichteten, finden am 16. September 2017 in den Unibail-Rodamco Einkaufszentren rund um das CentrO in Oberhausen (Deutschland), Les Quatre Temps in Paris (Frankreich) und La Maquinista in Barcelona (Spanien) die offiziellen Pokémon GO Safari Zone Aktionen statt. In Kürze kann man kostenlose, nicht übertragbare Tickets für die Veranstaltung am 16. September 2017 reservieren. Um einen QR-Code zu erhalten, der für die Teilnahme am Event erforderlich ist, muss die Person mit der Reservierung über 13 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis bei sich haben. Mich würde ja mal interessieren: Haben wir denn Leser, welche eine Reise zum Pokémon GO-Event planen? Für die Ticketreservierung sollten die Trainer die jeweilligen Facebook-Seiten der Einkaufszentren besuchen.

Bei jedem Pokémon GO Safari Zone Event erhalten die Trainer eine In-Game-Medaille und spezielle 2km-Eier von den verschiedenen PokéStops, die sich in jedem dieser Einkaufszentren befinden. In dieser von Niantic entwickelten App gehen die Benutzer (Trainer) nach draußen, um an verschiedenen Stellen Pokémon zu fangen, Pokébälle zu erhalten und vieles mehr. Es wird jedoch keine Arena- oder Raid-Kämpfe in den Einkaufszentren während der Veranstaltung geben, um einen weitgehendst störungsfreien Ablauf zu ermöglichen. Bei dem Event werden vermehrt die Pokémon Kangama, Chaneira, Larvitar und Co. auftauchen, auch schillernde Pikachu, Karpador und verschiedene Formen von Ikognito sind anzutreffen. Niantic möchte, dass "alle Trainer dort gleich viel Spaß" haben.

Auf den Pokémon GO Safari Zone Events haben Trainern die Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten zu treffen und in den Team-Lounges auszutauschen. Eure Teilnahme an den Aktivitäten wird mit Trainer-Kits belohnt, die Niantic noch nicht genauer erklärte.

In den teilnehmenden Geschäften werden außerdem besondere Angebote für Pokémon GO-Trainer verfügbar sein.

Endlich gibt es weitere Infos zu den Events in Deutschland, Frankreich und Spanien.

Wir werden bald mehr Informationen über Tickets für diese Veranstaltungen veröffentlichen.

Related:

Comments

Latest news

Venezuela: Macron empfing Maduro-Gegner Borges
Bei den Protesten wurden mindestens 125 Menschen getötet, laut Menschenrechtsaktivisten wurden über 5000 Menschen festgenommen. Dabei schließe die Kanzlerin auch Sanktionen der Europäischen Union nicht aus.

Pliskova scheitert an Vanderweghe, Muguruza neue Nummer eins
Ihre Halbfinal-Gegnerin wird zwischen ihrer als Nummer 15 gesetzten Landsfrau Madison Keys und der Estin Kaia Kanepi ermittelt. Im Tiebreak des ersten Satzes war dann Vandeweghe mental die stärkere Spielerin, Pliskova warf frustriert ihr Racket zu Boden.

"Bohemian Rhapsody": 1. Foto zeigt Rami Malek als Freddie Mercury
Sechs Jahre danach erlag Freddie Mercury im Alter von 45 seiner AIDS-Erkrankung. Von seinem Nachfolger Rami Malek (36) konnte man das (bisher!) nicht sagen.

Maler Arno Rink mit 76 Jahren gestorben
Als 15-Jähriger hatte er mit zeichnerischen Versuchen begonnen und später auch die Öl-Malerei für sich entdeckt. Noch bis zum Wochenende war Rink im Atelier, "wie es seine Kräfte zuließen", sagte seine Frau, Christine Rink.

Zwölfjährige Deutsche sticht 13-Jährigen nieder
Man werde selbstverständlich vollständig mit diesen kooperieren, fügte er hinzu. Die Verletzungen des Jungen waren zum Glück nicht lebensgefährlich.

Other news