Totalausfall der RB 25 von Meinerzhagen bis Overath

Die Bahn bemühe sich um einen Busersatzverkehr.

Die Regionalbahn 25 ist seit Dienstagnachmittag zwischen Meinerzhagen und Overath komplett ausgefallen. Deshalb können keine Züge fahren. Allerdings standen bis zum Abend nur drei Busse zur Verfügung.

Die Bahn versucht das Problem bis zum Mittag zu beheben, sagte uns gerade ein Sprecher der Bahn. Das spezielle Lichtwellenleiterkabel wird voraussichtlich erst im Laufe des Mittwochs vor Ort sein.

Related:

Comments

Latest news

Transfer-Revolution in Englands Premier League
Dieser Maßnahme waren Beschwerden zahlreicher Trainer vorausgegangen, die sich über mangelnde Planungssicherheit beschwert hatten. Ein entsprechender Änderungsantrag wurde von der notwendigen Zweidrittelsmehrheit von den Premier League-Klubs akzeptiert.

Amazon sucht neuen Standort für 50.000 Mitarbeiter
In Barcelona wird Amazon Anfang 2018 ein Forschungs- und Entwicklungszentrum eröffnen, das sich auf Machine Learning konzentriert. Der Börsenwert der Biomarktkette hat sich seit dem Jahr 2013 halbiert, die Umsätze in den Geschäften fallen seit September 2015.

Bremer Zeaborn-Gruppe übernimmt Kerngeschäft
Ziel des Bieterkonsortium sei es, die Shipmanagement-Aktivitäten auszubauen sowie in weiteres Wachstum zu investieren. Der operative Schiffs- und Geschäftsbetrieb der Rickmers Gruppe wurde seitdem in Eigenverwaltung fortgeführt.

Not-OP: Mann hatte Trinkglas im Hintern
Eine medizinische Meisterleistung, denn der Schließmuskel übte so viel Druck auf das Glas aus, dass es beinahe zerbrochen wäre. Im schlimmsten Fall hätte es sogar zum Tod führen können, wie die chinesische Nachrichtenseite "The Shanghaiist" schreibt.

Penis-Blumen für Selena Gomez
Sels Security, die den strangen Typen schon öfter gesichtet hatte, konnte ihn allerdings schnell in die Flucht schlagen. Den seelischen Schaden, sich nirgendwo wirklich sicher zu fühlen, kann man durchaus nachvollziehen.

Other news