Bradys Patriots kassieren Klatsche zum NFL-Start

Super Bowl LI- New England Patriots v Atlanta Falcons

Eine krachende Pleite für den Champion!

Als Titelverteidiger und Topfavorit starten die New England Patriots mit Superstar Tom Brady in die neue Saison der amerikanischen Football-Profiliga NFL.

NFL Auftaktspiel live auf ProSieben
AFP SID Gregory Shamus NFL Auftaktspiel live auf ProSieben

"Es fühlt sich schrecklich an", sagte Brady, der einen rabenschwarzen Tag erwischte, mit versteinertem Gesicht: "Aber die einzigen Jungs, die etwas dagegen tun können, sitzen jetzt in der Kabine. Wir müssen einfach härter arbeiten, so wie heute reicht das nicht".

Chiefs-Quarterback Alex Smith mit vier Touchdown-Pässen und Jungprofi Kareem Hunt mit drei Touchdowns waren die Matchwinner für die Gäste. Der Quarterback agierte derart kläglich, dass sich die 65 000 Zuschauer im Gillette Stadium fragten, wen zum Teufel Headoach Bill Belichick denn da in Bradys Trikot mit der Nummer 12 steckt. "Wir haben kaum etwas gut genug gemacht, um heute einen Sieg verdient zu haben". Bei den Patriots, denen im Super Bowl am 5. Februar beim 34:28 nach 3:28-Rückstand gegen die Atlanta Falcons eine historische Aufholjagd gelungen war, enttäuschte Spielmacher Brady. Insgesamt kam er mit seinen Zuspielen auf 267 Yards. Auch das NFL-Rekord! Noch nie erzielte ein Spieler bei seinem Debüt so viele Yards.

Related:

Comments

Latest news

Rafael und Sylvie hätte ich mir definitiv sparen können
Dafür hat die Influencerin eine ordentliche Mietersparnis: Statt 9000 Euro zahlt sie von nun an nur noch 2300 Euro monatlich. Heute wohnt sie in einer kleineren Wohnung in Hamburg - ohne Mann und ohne ihre ehemalige beste Freundin an ihrer Seite.

"Gezielte Provokation abgestellt" - Mann entfernt AfD-Plakat und zeigt sich selbst an
Das gemeinsame Ziel aller Mitglieder sei "der gemeinsame Sport, der Spaß und auch hier und da der Erfolg", erklärt Senking. Innerhalb von sechs Stunden erhielt der Beitrag von Senking über 48.000 Reaktionen und wurde 8000 Mal geteilt. "Hey Mr.

Für Orbán fängt "der wahre Kampf erst an"
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker setzt nun auf ein Treffen mit Viktor Orban beim EU-Digitalgipfel in Tallinn am 29. Bereits in einer ersten Reaktion hatte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto das Urteil als "empörend" zurückgewiesen.

Eurosport-Player: Nutzer sauer - Sender relativiert Probleme
Nach Angaben von Discovery Deutschland hätten einige Zuschauer "Streaming-typische Schwierigkeiten" erfahren. Das ist die Aufgabe von DFL-Chef Christian Seifert, da entsprechend zu intervenieren".

Fürth-Trainer: Neuer Kandidat auf der Liste
Dynamos überaus auffälliger Linksverteidiger Philip Heise (36.) erzielte mit einem fulminanten Linksschuss den Führungstreffer. Dass der Ausgleich von Widemann aus einer Abseitsposition heraus fiel, störte die Regensburger scheinbar nicht weiter.

Other news