Hurrikan Irma tötete 16-jährigen Profi-Surfer
Zander Venezia stieg während des Hurrikans "Irma" vor seiner Heimatinsel Barbados mit anderen Wellenreitern ins Karibische Meer. Der Verunglückte galt als olympische Hoffnung für die nächsten Spiele in Tokio im Jahre 2020.
Warnungen, dass gerade der Hurrikan "Irma" über die Inseln zog, das Wasser tobte, schlug der Teenager in den Wind. Ein möglicherweise unvorsichtiger junger Surfer ist eines der Todesopfer des Wirbelsturms. Doch der ortskundige Surfer war der Wucht der Brandung nicht gewachsen und wurde auf ein Riff geschleudert. Danke, dass für den positiven Einfluss, denn du gehabt hast, indem du dein Leben voller Freude lebtest. Er wurde ohnmächtig und ertrank. Und danke, dass wir dieses Foto gemacht haben als Du fünf warst. Den befreundeten Eltern kondoliert er: "Beileid deckt es nicht ab". Worte reichen niemals aus für eure Familie und den Verlust eines Sohnes. "Viel Liebe an meine #BarbadosFamilie".
Related:
-
-
-
-
VW-Chef: schieben Restrukturierung nicht auf lange Bank
Die Verteidigung des 63-jährigen James Liang, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, legte Berufung ein. Was genau, ist aber noch ungewiss. "Wir brauchen kein Geld", sagte indes aber der Konzernbetriebsratschef.Rückruf von verunreinigtem Schinken wegen Staphylokokken
Dieser Schinken sei ausschließlich über Aldi Süd in den Bezirken Darmstadt und Rheinhessen-Pfalz verkauft worden. Verbraucher können noch vorhandene Packungen zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.Starkes Erdbeben erschüttert Mexikos Küste - Tsunami-Warnung für ganze Region
Das Küstenstädtchen mit seinen 35.000 Einwohnern lag dem Epizentrum am nächsten - in einer Entfernung von 137 Kilometern. Auch an den Küsten mehrerer mittelamerikanischer Länder muss laut Warnzentrum mit Flutwellen gerechnet werden.