The Witcher 3: Das PS4-Pro-Update kommt womöglich in einigen Tagen

The Witcher 3 Blood and Wine The Witcher 3 Wild Hunt

CD Projekt CEO Adam Kiciński betonte zudem, dass The Witcher 3 kein Spiel sei, dass irgendwie alt erscheint, da es sich nach wie vor phänomenal verkaufen würde. Im Rahmen des Finanzreports für die erste Hälfte 2017 bestätigte Präsident Adam Kincinski, dass die PS4 Pro-Fassung fast fertig sei.

Zur Xbox One X äußerte er sich: "Zum Ende des Jahres hin". Das erfahren wir hoffentlich in Kürze.

Ob das allerdings so stimmt, ist eine andere Frage.

"Mehr Details dazu und zu dem Tag, an dem sie veröffentlicht werden, geben wir bekannt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist", fügt er hinzu. 550 davon bei CD Projekt Red und 150 bei GOG. Diese Zahl möchte man noch auf 800 erhöhen.

Related:

Comments

Latest news

Fürth-Trainer: Neuer Kandidat auf der Liste
Dynamos überaus auffälliger Linksverteidiger Philip Heise (36.) erzielte mit einem fulminanten Linksschuss den Führungstreffer. Dass der Ausgleich von Widemann aus einer Abseitsposition heraus fiel, störte die Regensburger scheinbar nicht weiter.

UN rechnet mit mehr als tausend Toten in Myanmar
Ihre Auszeichnung aus dem Jahr 1991 könne Suu Kyi gemäß den Statuten der Nobel-Stiftung aber nicht aberkannt werden, betonte er. Viele Rohingya kauerten in Behelfsbehausungen, die entlang von Straßen und auf Feldern aus dem Boden geschossen seien.

Querschnittgelähmte in Frankreich von Ratten attackiert
Sie muss gefühlt haben, wie die Ratten über sie herfielen, aber sie hatte nicht die Geistesgegenwart, um uns zu Hilfe zu rufen". Er hatte wiederholt gefordert, dass eine Ansammlung von Mülltonnen in dem Stadtteil entfernt wird.

Ferrari zerschellt auf der A94 - Burghauser (34) tot
Im Einsatz waren neben Rettungsdienst, Polizei und der Straßenmeisterei auch die Feuerwehren Töging, Winhöring und Erharting. Der aufgestellte Sichtschutz der Feuerwehren hat sich bei diesem schweren Unfall bewährt, um die Schaulustigen abzuhalten.

Doppelmörder von Herne legt Geständnis ab
Das Motiv der Tat bleibt auch für Emde "im Dunkeln". Ähnlich beschreibt ihn auch sein Verteidiger Michael Emde . Ein ungewöhnlicher Zeitpunkt, doch der Neunjährige hatte vor seinem Tod immer wieder darum gebeten.

Other news