Destiny 2: Erste Details zur "Fluch des Osiris"-Erweiterung"

Der frisch erschienene Online-Shooter "Destiny 2" befindet sich derzeit in aller Munde und dominiert wenig überraschend auch die Schlagzeilen.

Microsoft hat im Online-Store die Produktseite des ersten Add-Ons für Destiny 2 "Fluch des Osiris" veröffentlicht und damit die geleakten Hinweise auf den ersten DLC bestätigt.

Demnach soll die Erweiterung I den Namen "Fluch des Osiris" tragen und die Reise des Hüters mit brandneuen Story-Missionen und Abenteuern fortsetzen. Reise durch Zeit und Raum und lüfte die Geheimnisse von Osiris, wende eine düstere Zukunft ab und erneuere das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner grössten Schülerin: "Ikora Rey".

"Destiny 2" wurde in dieser Woche, am 6. September 2017 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. "Er ist real!" Weitere Details nannte er zunächst nicht.

Related:

Comments

Latest news

Mit dem Heli über den Abbruch-Gletscher
Ebenso bleiben die Hohsaas Bergbahnen und das Wandergebiet geschlossen, bis vollständige Entwarnung erteilt werden kann. Bereits im Oktober 2014 hatte der Gletscher so stark rumort, dass das Gebiet unter ihm gesperrt werden musste.

"Befürchten Katastrophe": Mindestens fünf Tote bei Unwettern in der Toskana
So fielen in Rom, das seit Wochen von Wasserknappheit geplagt ist, am Sonntag Wassermassen vom Himmel und überschwemmten Straßen. In Livorno starben vier Mitglieder einer Familie, nachdem ihr Haus von einem Erdrutsch verschüttet worden war.

Tödlicher Auffahrunfall auf A66: Autofahrer (64) stirbt noch am Unfallort
Der 64-Jährige starb in den Trümmern seines Pkw, nachdem ein anderer Wagen mit hoher Geschwindigkeit aufgefahren war. Der mutmaßliche Unfallverursacher, ein 49 Jahre alter Mann, erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus behandelt.

Samsung Galaxy Tab A (2017) bereits offiziell gelistet
Samsung wird in Kürze mit dem Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2017) ein neues Android-Tablet der Einsteiger-Klasse präsentieren. An weiteren Schnittstellen sind USB 2.0, GPS, 3,5-mm-Audio, Wi-Fi 802.11 ac und Bluetooth 4.2 an Bord.

Bielefeld verliert gegen Aufsteiger Duisburg
Arminia Bielefeld muss in der fünften Runde der 2. deutschen Bundesliga in drastischer Manier die erste Saisonpleite hinnehmen. Der Aufsteiger war nach 19 Minuten in Führung gegangen, obwohl Bielefeld zu diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft war.

Other news