Hingis gewinnt auch Doppel-Titel bei US Open

Martina Hingis sprang ihrem Mixed Partner Jamie Murray in die Arme

Zusammen mit Chan Yung-Jan, der älteren Schwester ihrer Finalgegnerin im Mixed, trifft sie auch das tschechische Duo Lucie Hradecka/Katerina Siniakova. Auch mit Jamie Murray erreicht die Ostschweizerin das Endspiel.

Martina Hingis und ihre taiwanesische Partnerin Yung-Jan Chan setzten sich im Halbfinal der US-Open-Doppelkonkurrenz gegen Hingis' ehemalige Partnerin durch: Gegen Sania Mirza und Shuai Peng resultierte ein 6:4, 6:4-Sieg. Im Doppel könnte am Sonntag ein weiterer dazugekommen. 1998 (mit Jana Novotna) und 2015 (mit Mirza) gewann Hingis in New York den Titel, 2014 (mit Flavia Pennetta) verlor sie im Final. Doppelfinal bei einem Grand-Slam-Turnier, der vierte am US Open.

Am Vortag hatte die 36-Jährige gemeinsam mit dem Briten Jamie Murray gegen Hao-Ching Chan und Michael Venus aus Taiwan und Neuseeland die Mixed-Konkurrenz für sich entschieden.

Related:

Comments

Latest news

Documenta feiert Vollendung des Büchertempels
Minujin ist sich aber sicher: "Dieser Parthenon wird für immer in den Erinnerungen vieler, vieler Menschen sein". Jetzt, mit der Vollendung des Parthenons, steht auch schon wieder der Abbau des Kunstwerks an.

Ukrainische Saakaschwili-Anhänger warten auf seine Rückkehr
Es gibt somit einen gewaltigen Rummel und die ukrainische Führung steht als despotisch, der Georgier eventuell als Märtyrer da. Bei einer Tour durch Europa warb Saakaschwili jetzt für sein Comeback und um Verbündete - zuerst reiste er nach Polen.

Sprung aus erstem Stock - Zwei Kinder im Spital
Beide Kinder verletzten sich bei dem Sprung, sie liefen trotzdem noch zur Hochzeitsgesellschaft ins Gasthaus zurück. Die Fünfjährige erlitt leichtere Verletzungen, wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Unbekannter hält brennendes Feuerzeug an Benzinzapfhahn
Dann soll der Verdächtige gemeinsam mit vier unverdächtigen Zeugen in einen Bus der Nachtbuslinie N3 gestiegen sei. März gegen 1 Uhr morgens, ein brennendes Feuerzeug an einen Benzin-Zapfhahn hielt.

AfD bezeichnet angebliche Weidel-E-Mail als Fälschung
Außerdem verunglimpfe Weidel die Bundesregierung: "Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2". Zu der Zeit, aus der die Mail angeblich stammt, soll Weidel laut der Welt am Sonntag noch nicht Parteimitglied gewesen sein.

Other news