Motorsport: Auer gewinnt DTM-Lauf auf Nürburgring

BMW kämpft um Weiterbestehen der DTM

Saisonrennen vor dem früheren Formel-1-Piloten Paul di Resta aus Großbritannien, Titelverteidiger Marco Wittmann (Fürth) im BMW wurde Dritter und wahrte damit seine Chancen auf die erneute Meisterschaft.

Mercedes hat einen Doppelsieg auf dem Nürburgring gefeiert und damit den Titelkampf der DTM weiter offengehalten.

Bei auftrocknender Strecke sichert sich der Tiroler im letzten Abdruck die Pole-Position und holt anschließend im Regen seinen 3. Nur ein Punkt trennt ihn vom Führenden Mattias Ekström im Audi, der im 13. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt.

Related:

Comments

Latest news

MONTE CARLO/Milliardenschäden in Sicht: 'Irma' prägt Rückversicherer-Treff
Die Prognosespanne ist noch ziemlich groß, denn zum Zeitpunkt der Schätzung war " Irma " noch auf dem Weg Richtung USA. Entsprechend hart dürfte deshalb aktuell in Monte Carlo über Preise und Konditionen fürs neue Jahr verhandelt werden.

Documenta feiert Vollendung des Büchertempels
Minujin ist sich aber sicher: "Dieser Parthenon wird für immer in den Erinnerungen vieler, vieler Menschen sein". Jetzt, mit der Vollendung des Parthenons, steht auch schon wieder der Abbau des Kunstwerks an.

Unbekannter hält brennendes Feuerzeug an Benzinzapfhahn
Dann soll der Verdächtige gemeinsam mit vier unverdächtigen Zeugen in einen Bus der Nachtbuslinie N3 gestiegen sei. März gegen 1 Uhr morgens, ein brennendes Feuerzeug an einen Benzin-Zapfhahn hielt.

AfD bezeichnet angebliche Weidel-E-Mail als Fälschung
Außerdem verunglimpfe Weidel die Bundesregierung: "Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2". Zu der Zeit, aus der die Mail angeblich stammt, soll Weidel laut der Welt am Sonntag noch nicht Parteimitglied gewesen sein.

"The Shape of Water" gewinnt den Goldenen Löwen
Die deutsche Koproduktion "Foxtrot" des israelischen Regisseurs Samuel Maoz erhielt den Großen Preis der Jury. Mit der Verleihung des Goldenen Löwen an den mexikanischen Regisseur Guillermo del Toro hat gestern das 74.

Other news