Sarah Lombardi: Trennung von Michal!

Kay One und Pietro Lombardi haben eine ganz besondere Senorita um Auge

Ende Oktober 2016 hatte sich Sarah Lombardi (24) nach drei Jahren Ehe von Ehemann Pietro (25) getrennt - für Michal T., ihre Jugend-Liebe. Denn wie es scheint, knutscht ihr neuer Freund Michal fremd.

Köln - Einige haben es bereits erwartet, nun bestätigt es Sarah Lombardi offiziell - sie ist wieder Single. Zunächst posieren beide auf einem Gruppenfoto. Es gibt Fotos, die zeigen, wie sich eine Frau im roten Minikleid - die nicht Sarah ist - ganz eng an Michal schmiegt und innig mit ihm tanzt.

Auf die aktuellen Schlagzeilen reagierte Sarah jetzt auf Facebook. Doch nun überrascht die 24-Jährige mit einem eindeutigen Post auf Facebook und Instagram: "Ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!" - das Ex-DSDS-Sternchen ist also nun wieder Single.

Allerdings dürfte die Lage zwischen den Eltern von Alessio, jetzt wo Michal T. nicht mehr in ihrem Leben ist, deutlich entspannter werden. Gerade macht sie gemeinsam mit ihm und ihrer Oma Urlaub in Nashville und sendete ihren Fans sonnige Grüße aus den USA. Doch damit ist jetzt Schluss.

"Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio", schreibt Sarah weiter. Und weiter: "Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein".

Related:

Comments

Latest news

Strafanzeige gegen Merkel: Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungs-Verfahren!
Merkel nützt Helikopter oder Lear-Jets der Flugbereitschaft von Bundeswehr und Bundespolizei für Wahlkampf- und Parteitermine. Die Staatsanwaltschaft Berlin prüft ein Ermittlungsverfahren gegen Angela Merkel wegen angeblicher Untreue.

Regensburger Sea-Eye rettet wieder Flüchtlinge
Hunderte Ehrenamtliche leisteten auf den zwei Schiffen "Sea-Eye" und "Seefuchs" freiwillige und unbezahlte Einsätze. Die Helfer seien es "Menschen in Not schuldig, vor Ort zu bleiben und zu retten, wann immer es nötig" sei.

Nordsee erwärmt sich schneller als Ozeane
Wissenschaftler erwarten, dass sich der Temperaturanstieg fortsetzen wird. Als Kälte liebender Fisch zieht der Kabeljau weiter nordwärts.

Hildesheimer Bischof Trelle festlich verabschiedet
Laut Kirchenrecht ist nun der dienstälteste Weihbischof des Bistum, Nikolaus Schwerdtfeger, vorübergehend der Leiter der Diözese. Er sei ein normaler Mensch, "weil er immer wieder am rechten Ort war, auf den Bauplätzen von Welt, Mensch und Kirche".

Popkultur-Preis für Berliner Rockband Beatsteaks
Böhmermanns Lied war als Spott für die deutsche Musikindustrie/Industriemusik gedacht und verkaufte sich selbst ausgesprochen gut. Der Preis für Pop-Kultur versteht sich als Alternative zu Auszeichnungen, die von der Musikindustrie vergeben werden.

Other news