"50 Shades of Grey" - Das verrät Trailer der finalen Folge
Brandneuer Trailer: "Shades of Grey: Befreite Lust " Das Drama ist noch nicht vorbei! "Befreite Lust" wurde gleichzeitig mit Teil 2 gedreht - nun gibt der Trailer einen ersten Einblick. Wir sind gespannt, ob es trotz der dramatischen Ereignisse für ein Happy End zum großen Finale reichen wird. So findet Ana eine Schusswaffe, entdeckt im Rückspiegel ihres Autos einen Verfolger und wird von einem Eindringling mit einem Messer bedroht. Doch zurück in den USA wartet eine große Gefahr auf Ana (Dakota Johnson). "Mrs. Grey will see you now", zu Deutsch: "Mrs. Grey wird Sie nun empfangen", titelt das strahlend helle Plakat.
Fans dürften "Fifty Shades of Grey 3" dennoch auch mit etwas Wehmut entgegenblicken, schließlich enden mit dem kommenden Blockbuster die erfolgreichen Leinwandadaptionen der Bestseller-Romane von Autorin E.L. James.
Nachdem Christian Grey (Jamie Dornan) im zweiten Teil "Gefährliche Liebe" seiner Partnerin Anastasia Steele (Dakota Johnson) einen Heiratsantrag gemacht hat, werden im letzten Teil der sexy Trilogie tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten. Weltweit spielten die ersten zwei Filme satte 949,8 Millionen US-Dollar ein, umgerechnet rund 790 Millionen Euro.
"Fifty Shades: Befreite Lust" wirst du erst zum Valentinstag, am 14. Februar 2018, im Kino sehen können, aber noch im November soll ein weiterer pikanter Trailer zum spannenden "Shades of Grey"-Finale erscheinen, der die lange Wartezeit erträglicher macht".
Related:
-
-
-
-
Joggerin in Riedering vergewaltigt - Polizei fasst Verdächtigen
Die Frau soll alleine gelaufen sein, als der Mann mir ihr mitgelaufen sei und sie angesprochen habe. Direkt neben einem Weg habe er sie dann zu Boden geworfen und mit sexuellen Handlungen begonnen.Mord an Studentin in Freiburg: Angeklagter Hussein K. entschuldigt sich
Ihm wird vorgeworfen, die 19 Jahre alte Studentin im vergangenen Oktober überfallen, vergewaltigt und ermordet zu haben. Ein Haar sowie an der Leiche gefundene DNA konnten dem Angeklagten zugeordnet werden; die Beweislage ist erdrückend.Trump-Sohn zu Treffen mit russischer Anwältin befragt
Auch mehrere Kongressausschüsse, darunter das Justizkomitee, arbeiten die Geschehnisse auf. Ein Sonderermittler prüft, ob es dabei Absprachen mit Trumps Wahlkampflager gab.