56-Jähriger stirbt bei B-Liga-Spiel in Baunatal

Ein Dopingskandal erschüttert die Niederlande

Während des Kreisliga-Spiels zwischen dem TSV Hertingshausen II und der TSG Wattenbach II in der Kreisliga B Kassel starb ein 56 Jahre alter Wattenbacher.

Wiederbelebungsversuche der herbeigerufenen Rettungskräfte seien erfolglos geblieben, das Spiel wurde abgebrochen. Der Verstorbene hatte in der Partie in Baunatal-Hertingshausen (Kassel) offenbar nur aufgrund von Verletzungen ausgeholfen, als es zu dem Vorfall kam. Laut Polizei war der 56-Jährige bewusstlos zusammengebrochen. Ein Sprecher der Kasseler Polizei erklärte, dass alles auf ein medizinisches Problem hindeute.

Wattenbach hatte dem Zeitungsbericht zufolge vor der Partie große personelle Sorgen, Uli W. half aus. Einer stand ebenfalls auf dem Platz, der andere musste verletzt zuschauen. Auch sofortige Erste-Hilfe-Maßnahmen auf dem Platz halfen nicht mehr. Wattenbachs Abteilungsleiter Walter Krug sagte der Lokalzeitung zu dem Drama: "In Wattenbach herrscht Schockstarre".

Related:

Comments

Latest news

Destiny 2: Mehr als 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler auf Konsolen
Die Verkäufe von "Destiny 2" können zu 58 Prozent der PS4-Version und zu 42 Prozent der Xbox One-Fassung zugerechnet werden. Spannend dürfte es dann für Bungie werden, wenn der Release für den PC im Oktober erfolgt.

Kilometer-Boost für das Model S
Ausnahmezustand in Florida: Noch immer wütet Hurrikan Irma über den US-Bundesstaat. Das Upgrade erhöht die Reichweite betroffener Fahrzeuge um bis zu 50 Kilometer.

"Love Island 2017": Start, Sendezeiten, Kandidaten, News
Chetrin Schulze war bei " Curvy Supermodels " und Andre Schimmel wurde als Stripper bei " Das Supertalent " bekannt. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro?

LKW-Maut Private Autobahnbetreiber bekommen zu viel Geld
Laut einem Ministeriumssprecher würden Vergütungen nur unter Vorbehalt gezahlt, so der Bericht der Süddeutschen Zeitung . Oktober 2015 gilt die Mautpflicht auch für Lkw zwischen 7,5 und 12 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht.

Nach "Promi Big Brother"-Eklat: Jetzt schlägt sie zurück!"
Grund ist ein TV-Interview, das Kern nach ihrem Auszug aus der Knast-Show gegeben hatte. In diesem Jahr flogen bei "Promi Big Brother" mal wieder die Fetzen.

Other news