Geleakt: So heißen die neuen iPhones

BMW i Vision Dynamics

Das iPhone X selbst soll von Apples neuem Hexacore-Prozessor A11 angetrieben werden und wie das iPhone 8 Plus drei Gigabyte Arbeitsspeicher haben, während das iPhone 8 sich mit zwei Gigabyte RAM begnügen muss. Ein Software-Leak hat nun neue Hinweise auf das gegeben, was da kommen könnte. Weil damit für den Home-Button auf der Vorderseite kein Platz mehr bleibt, soll sich das iPhone X wie bereits vermutet per Gesichtserkennung entsperren lassen.

Außerdem wurde die Erwartung bestätigt, dass bei dem neuen iPhone das Display nahezu die gesamte Frontseite ausfüllt und es Videos in hoher 4K-Auflösung aufnehmen kann. Er ergänzt, es sei nicht absolut sicher, dass Apple die Namen aus der Geräteauswahl auch als Marketingnamen nutzen werde.

Nur 17 Prozent der Befragten interessieren sich demnach für die Gesichtserkennung zum Entsperren. Mit dieser sollen Nutzer den Insidern zufolge aber nicht nur das iPhone entriegeln können, sondern auch - wie heute mit dem Fingerabdruck - App-Käufe sowie Einkäufe im Handel mit Apple Pay tätigen können.

Mit einem Konzeptfahrzeug verbindet BMW seine Elektrosparte mit den Markenkernwerten Das viertürige Gran Coupé i Vision Dynamics
BMW Mit einem Konzeptfahrzeug verbindet BMW seine Elektrosparte mit den Markenkernwerten Das viertürige Gran Coupé i Vision Dynamics

Auch für Emoji-Fans gibt es etwas Neues: Der 3D-Scanner, den es eventuell nur beim iPhone X geben wird, erkennt den Gesichtsausdruck der Nutzer und überträgt ihn auf animierte Emojis - sogenannte Animojis.

Am Dienstag sollte es so weit sein: In seinem neuen UFO-Headquarter im Silicon Valley (um 19 Uhr Ortszeit bei uns - oe24.at berichtet live im Internet) schickt Apple sein neues iPhone 8 an den Start.

Related:

Comments

Latest news

"Love Island 2017": Start, Sendezeiten, Kandidaten, News
Chetrin Schulze war bei " Curvy Supermodels " und Andre Schimmel wurde als Stripper bei " Das Supertalent " bekannt. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro?

Joggerin in Riedering vergewaltigt - Polizei fasst Verdächtigen
Die Frau soll alleine gelaufen sein, als der Mann mir ihr mitgelaufen sei und sie angesprochen habe. Direkt neben einem Weg habe er sie dann zu Boden geworfen und mit sexuellen Handlungen begonnen.

Condor-Fluggäste hängen auf Mallorca fest
Die Flugverspätung der Maschine von Mallorca nach Köln hat aber Auswirkungen auf einen Flug von Frankfurt auf die Urlaubsinsel. Was das Problem bei dem anderen Flug sei, der abgesagt werden musste, könne er momentan noch nicht eruieren.

"Es" mit bestem Horrorfilm-Start in Nordamerika
Der Horrorfilm hat auch in Russland nach den Angaben des Portals kinobusiness.com an den Kinokassen einen erfolgreichen Start hingelegt.

Mord an Studentin in Freiburg: Angeklagter Hussein K. entschuldigt sich
Ihm wird vorgeworfen, die 19 Jahre alte Studentin im vergangenen Oktober überfallen, vergewaltigt und ermordet zu haben. Ein Haar sowie an der Leiche gefundene DNA konnten dem Angeklagten zugeordnet werden; die Beweislage ist erdrückend.

Other news