Kilometer-Boost für das Model S

Tesla hebt für Kunden die Kilometerbegrenzung auf! Möglich ist dies, weil Tesla seine Modelle S und X auch in einer 60 kWh-Version verkaufte und dabei die Kapazität der 75 kWH-Batterie mittels Software drosselte.

Ausnahmezustand in Florida: Noch immer wütet Hurrikan Irma über den US-Bundesstaat. Dadurch sollten die Fahrer schneller dem Hurrikan Irma entkommen können. Das Upgrade erhöht die Reichweite betroffener Fahrzeuge um bis zu 50 Kilometer.

Dank des Updates müssen die Tesla-Modelle nicht so schnell zur Ladestelle. Das gilt beispielsweise auch für den Autopilot in Tesla-Fahrzeugen.

Related:

Comments

Latest news

VW verkauft in Deutschland weniger Autos
Auch nach acht Monaten und 355.700 Verkäufen befindet sich die Marke mit 7,2 Prozent im roten Bereich. Wesentlicher Impulsgeber war Russland mit einer deutlichen Steigerung von 16,1 Prozent.

Auswärtiges Amt | Erneut deutsches Ehepaar in Türkei festgenommen
Der Sprecher rief deutsche Staatsbürger "in aller Deutlichkeit" auf, die Risiken einer Türkei-Reise zu bedenken. Vor dem nun offenbar festgenommen Paar saßen mindestens zehn Deutsche in türkischen Gefängnissen.

"Love Island 2017": Start, Sendezeiten, Kandidaten, News
Chetrin Schulze war bei " Curvy Supermodels " und Andre Schimmel wurde als Stripper bei " Das Supertalent " bekannt. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro?

LKW-Maut Private Autobahnbetreiber bekommen zu viel Geld
Laut einem Ministeriumssprecher würden Vergütungen nur unter Vorbehalt gezahlt, so der Bericht der Süddeutschen Zeitung . Oktober 2015 gilt die Mautpflicht auch für Lkw zwischen 7,5 und 12 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht.

Nach "Promi Big Brother"-Eklat: Jetzt schlägt sie zurück!"
Grund ist ein TV-Interview, das Kern nach ihrem Auszug aus der Knast-Show gegeben hatte. In diesem Jahr flogen bei "Promi Big Brother" mal wieder die Fetzen.

Other news