Kilometer-Boost für das Model S

Tesla Vorübergehend mehr Reichweite zum Schutz vor Hurrikan Irma

Tesla hebt für Kunden die Kilometerbegrenzung auf! Möglich ist dies, weil Tesla seine Modelle S und X auch in einer 60 kWh-Version verkaufte und dabei die Kapazität der 75 kWH-Batterie mittels Software drosselte.

Ausnahmezustand in Florida: Noch immer wütet Hurrikan Irma über den US-Bundesstaat. Dadurch sollten die Fahrer schneller dem Hurrikan Irma entkommen können. Das Upgrade erhöht die Reichweite betroffener Fahrzeuge um bis zu 50 Kilometer.

Dank des Updates müssen die Tesla-Modelle nicht so schnell zur Ladestelle. Das gilt beispielsweise auch für den Autopilot in Tesla-Fahrzeugen.

Related:

Comments

Latest news

"Love Island 2017": Start, Sendezeiten, Kandidaten, News
Chetrin Schulze war bei " Curvy Supermodels " und Andre Schimmel wurde als Stripper bei " Das Supertalent " bekannt. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro?

ITunes-Karten günstiger: Ab heute Rabatt und Bonus (11.9. - 16.9.)
Wie immer könnt ihr das iTunes Guthaben dafür nutzen, um euch mit euren Lieblingssongs, Filmen, Serien oder Apps einzudecken. Am Wochenende wurdet Ihr von uns vorab informiert, zum Wochenstart gern die Erinnerung.

This Time Next Year: Birgit Schrowange überrascht mit grauen Haaren
Den Look präsentiert Schrowange heute um 21.15 Uhr erstmals in der RTL-Show "This Time Next Year". Vor allem nicht, wenn man täglich in der Öffentlichkeit steht.

Joggerin in Riedering vergewaltigt - Polizei fasst Verdächtigen
Die Frau soll alleine gelaufen sein, als der Mann mir ihr mitgelaufen sei und sie angesprochen habe. Direkt neben einem Weg habe er sie dann zu Boden geworfen und mit sexuellen Handlungen begonnen.

"Es" mit bestem Horrorfilm-Start in Nordamerika
Der Horrorfilm hat auch in Russland nach den Angaben des Portals kinobusiness.com an den Kinokassen einen erfolgreichen Start hingelegt.

Other news