Kilometer-Boost für das Model S

Tesla-Armaturenbrett

Tesla hebt für Kunden die Kilometerbegrenzung auf! Möglich ist dies, weil Tesla seine Modelle S und X auch in einer 60 kWh-Version verkaufte und dabei die Kapazität der 75 kWH-Batterie mittels Software drosselte.

Ausnahmezustand in Florida: Noch immer wütet Hurrikan Irma über den US-Bundesstaat. Dadurch sollten die Fahrer schneller dem Hurrikan Irma entkommen können. Das Upgrade erhöht die Reichweite betroffener Fahrzeuge um bis zu 50 Kilometer.

Dank des Updates müssen die Tesla-Modelle nicht so schnell zur Ladestelle. Das gilt beispielsweise auch für den Autopilot in Tesla-Fahrzeugen.

Related:

Comments

Latest news

VW verkauft in Deutschland weniger Autos
Auch nach acht Monaten und 355.700 Verkäufen befindet sich die Marke mit 7,2 Prozent im roten Bereich. Wesentlicher Impulsgeber war Russland mit einer deutlichen Steigerung von 16,1 Prozent.

Auswärtiges Amt | Erneut deutsches Ehepaar in Türkei festgenommen
Der Sprecher rief deutsche Staatsbürger "in aller Deutlichkeit" auf, die Risiken einer Türkei-Reise zu bedenken. Vor dem nun offenbar festgenommen Paar saßen mindestens zehn Deutsche in türkischen Gefängnissen.

"50 Shades of Grey" - Das verrät Trailer der finalen Folge
Wir sind gespannt, ob es trotz der dramatischen Ereignisse für ein Happy End zum großen Finale reichen wird. Doch zurück in den USA wartet eine große Gefahr auf Ana ( Dakota Johnson ). "Mrs.

This Time Next Year: Birgit Schrowange überrascht mit grauen Haaren
Den Look präsentiert Schrowange heute um 21.15 Uhr erstmals in der RTL-Show "This Time Next Year". Vor allem nicht, wenn man täglich in der Öffentlichkeit steht.

Condor-Fluggäste hängen auf Mallorca fest
Die Flugverspätung der Maschine von Mallorca nach Köln hat aber Auswirkungen auf einen Flug von Frankfurt auf die Urlaubsinsel. Was das Problem bei dem anderen Flug sei, der abgesagt werden musste, könne er momentan noch nicht eruieren.

Other news