Kürzeste Amtszeit der Premier League: De Boer entlassen

Premier League- Burnley vs Crystal Palace

In der englischen Premier League gibt es einen neuen Rekord: Der Club Crystal Palace hat seinen Trainer nach nur vier Spielen wieder entlassen. Als aussichtsreichster Nachfolge-Kandidat gilt der englische Ex-Teamchef Roy Hodgson.

De Boer hatte den Posten des Teammanagers im Juni von Sam Allardyce übernommen. Es ist der schwächste Saisonstart einer Mannschaft in England seit 93 Jahren. Gründe für die Trennung nannte der Verein nicht. Die Londoner verlieren das Auswärtsspiel gegen Burnley mit 0:1. "Es ist ein schrecklicher Start, aber wir müssen zusammenhalten", sagte er.

Related:

Comments

Latest news

Destiny 2: Mehr als 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler auf Konsolen
Die Verkäufe von "Destiny 2" können zu 58 Prozent der PS4-Version und zu 42 Prozent der Xbox One-Fassung zugerechnet werden. Spannend dürfte es dann für Bungie werden, wenn der Release für den PC im Oktober erfolgt.

VW verkauft in Deutschland weniger Autos
Auch nach acht Monaten und 355.700 Verkäufen befindet sich die Marke mit 7,2 Prozent im roten Bereich. Wesentlicher Impulsgeber war Russland mit einer deutlichen Steigerung von 16,1 Prozent.

ITunes-Karten günstiger: Ab heute Rabatt und Bonus (11.9. - 16.9.)
Wie immer könnt ihr das iTunes Guthaben dafür nutzen, um euch mit euren Lieblingssongs, Filmen, Serien oder Apps einzudecken. Am Wochenende wurdet Ihr von uns vorab informiert, zum Wochenstart gern die Erinnerung.

Straßenbahnen und Busse standen still
Die ver.di-Tarifkommission fordere aber, die Arbeits- und Einkommensbedingungen der Beschäftigten real zu verbessern. Wegen eines Warnstreiks standen viele Busse und Straßenbahnen still.

Joggerin in Riedering vergewaltigt - Polizei fasst Verdächtigen
Die Frau soll alleine gelaufen sein, als der Mann mir ihr mitgelaufen sei und sie angesprochen habe. Direkt neben einem Weg habe er sie dann zu Boden geworfen und mit sexuellen Handlungen begonnen.

Other news