Shenmue: Bundle mit den ersten Teilen für die aktuellen Konsolen geplant?

Paket mit Bayonetta & Vanquish für Xbox One & PS4

Das Bundle soll im Oktober oder November 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Wie sich in den letzten Tagen abzeichnete, könnte sich auch der japanische Publisher Sega dazu entschieden haben, verschiedene hauseigene Titel aufzugreifen und diese in Form von Remastered-Fassungen zu veröffentlichen.

Möglicherweise werden SEGA und Platinum Games schon bald das "Bayonetta & Vanquish Pack" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 enthüllen. Stattdessen tauchte ein bei ausgewählten Händlern ein weiteres Bundle auf.

Zwei Händler aus Tschechien und ein Händler aus der Slowakei listen derzeit ein Paket, das aus "Bayonetta" und "Vanquish" von Platinum Games besteht. Daher wird vermutet, dass es bei einem Großhändler in der Region zu einem größeren Leak gekommen sein könnte.

Sega selbst wollte die Gerüchte um die beiden Bundles bisher nicht kommentieren.

Related:

Comments

Latest news

13,7 Millionen neue Gigabit-Anschlüsse in vier Jahren
Ein Drittel aller Deutschen will Vodafone innerhalb der kommenden vier Jahre mit Gigabit-Anschlüssen ausstatten. Gigagewerbe bringt demnach künftig bis zu 100.000 Unternehmen in etwa 2.000 Gewerbeparks an das Glasfasernetz.

56-Jähriger stirbt bei B-Liga-Spiel in Baunatal
Wattenbachs Abteilungsleiter Walter Krug sagte der Lokalzeitung zu dem Drama: "In Wattenbach herrscht Schockstarre". Wiederbelebungsversuche der herbeigerufenen Rettungskräfte seien erfolglos geblieben, das Spiel wurde abgebrochen.

Geleakt: So heißen die neuen iPhones
Er ergänzt, es sei nicht absolut sicher, dass Apple die Namen aus der Geräteauswahl auch als Marketingnamen nutzen werde. Nur 17 Prozent der Befragten interessieren sich demnach für die Gesichtserkennung zum Entsperren.

Auswärtiges Amt | Erneut deutsches Ehepaar in Türkei festgenommen
Der Sprecher rief deutsche Staatsbürger "in aller Deutlichkeit" auf, die Risiken einer Türkei-Reise zu bedenken. Vor dem nun offenbar festgenommen Paar saßen mindestens zehn Deutsche in türkischen Gefängnissen.

LKW-Maut Private Autobahnbetreiber bekommen zu viel Geld
Laut einem Ministeriumssprecher würden Vergütungen nur unter Vorbehalt gezahlt, so der Bericht der Süddeutschen Zeitung . Oktober 2015 gilt die Mautpflicht auch für Lkw zwischen 7,5 und 12 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht.

Other news