Unfassbar! Kind (3) schläft völlig ungesichert auf Hutablage

Polizei Oberbayern Nord Auf Facebook machte die Polizei den Fall publik

Ein Autofahrer alarmierte die Polizei, die den Wagen bei Ingolstadt aus dem Verkehr zog. Sie nahm den Vorfall vom 4. September am Montag zum Anlass, an alle Eltern zu appellieren, ihre Kinder im Auto vorschriftsmäßig zu sichern.

Ein Autofahrer hat während der Fahrt auf der A9 eine erschreckende Entdeckung in einem roten BMW gemacht. Der Verkehrsteilnehmer verständigte daraufhin die Polizei.

Beamte der Verkehrspolizei Ingolstadt hielten das Fahrzeug an und kontrollierten den Pkw. Tatsächlich lag ein knapp 3-jähriger Junge völlig ungesichert auf der Ablage hinter der Heckscheibe.

Die Eltern erwartet nun ein Bußgeld von 60 Euro.

Related:

Comments

Latest news

Milliardär Branson zeigt gewaltige Zerstörungen auf seiner Privatinsel
Schwere Schäden gab es unter anderem auf den Inseln Barbuda, Saint-Martin, Saint-Bartélémy sowie den Jungferninseln. Insgesamt sind nach offiziellen Angaben mindestens 40 Menschen in der Karibik und in den USA ums Leben gekommen.

Waffenarsenal bei mutmaßlichem Reichsbürger gefunden
Waffen und Munition waren dabei nicht getrennt voneinander gelagert, immerhin wurden auch ein paar Waffenbesitzkarten gefunden. Jedoch habe der 64-Jährige die Zahlung verweigert und die Rechtsordnung sowie das Vorgehen der Polizisten infrage gestellt.

HSV-Sportchef Jens Todt fährt mit Audi gegen Baum
Durch das Manöver kam der Ex-Profi von der Straße ab, rutschte eine Böschung runter und knallte gegen einen Baum. Den sportlichen R8 tauschte Todt am Montag übrigens gegen einen familienfreundlichen Audi A6 ein.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news