Deutschland mit Sieg über Frankreich im Viertelfinale

Der Spanier Pau Gasol hat bis auf den Olympiasieg schon alles gewonnen im internationalen Basketball

Dieser Gegner hat schon viele Turniere gewonnen. Die deutschen Basketballer treffen auf Spanien bei der Europameisterschaft am Dienstag.

Auch die deutschen Spiele der Basketball-EM werden nicht im Free-TV gezeigt.

Spanien geht mit reichlich Respekt vor Schröder in das Aufeinandertreffen.

Dies habe ihn allerdings nicht überrascht, erklärte Spaniens Coach Sergio Scariolo. "Er wird da schon seine Lücken finden", sagte Roller. Deutschland muss vor allem die Brüder Pau und Marc Gasol unter dem Korb stoppen. "Vor zwei Jahren war es sehr schwer, wenn man so viel erlebt und plötzliche eine NBA-Realität hat", sagte der frühere Center: "Jetzt ist er sehr stabil". "Das wird eine schöne Aufgabe".

Related:

Comments

Latest news

Rheintalbahn: An zweiten Tunnel wird weitergearbeitet
Diese rieben sich auf, "um auch unter widrigen Umständen den Reisenden so viel Zugverkehr wie möglich zu bieten", sagte Hommel. Bauexperten prüfen derzeit laut Bahn, wie die Sanierung und der Weiterbau der beschädigten Tunnelröhre laufen können.

Xiaomi Mi Notebook Pro ist offiziell
Der Datenspeicher der SSD ist 256 Gigabyte groß und dürfte, wie auch bei den anderen Notebooks von Xiaomi, von Samsung stammen. Wie The Verge berichtet, wird das Mi Notebook Pro ab einem Preis von 5599 Yuan (715 Euro) angeboten werden.

ARD-Wahlarena: Diese junge Frau rührte Merkel
Die Türkei habe sich weit von dem wegentwickelt, was sie selbst unter einem Rechtsstaat verstehe, betont Merkel. Merkel weist darauf hin, dass es mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede zwischen den Unionsparteien gebe.

West Ham lehnte Schürrle ab
Unlängst sollen BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Co. sogar versucht haben, einen Abnehmer für den Stürmer zu finden. Angesichts der großen Konkurrenz in der BVB-Offensive kommt Schürrle nur selten zum Zug.

18-Jähriger schneidet Kehle von Bürgermeister durch
Ein brutaler Mord erschüttert Belgien: Auf einem Friedhof der Stadt Mouscron ist der Bürgermeister tot aufgefunden worden. Alfred Gadenne war seit 2006 Oberhaupt der belgischen Kleinstadt und galt unter den Bewohnern als äußerst beliebt.

Other news