Erste Niederlage für Huddersfield Town mit Trainer Wagner

West Ham

Aufsteiger Huddersfield Town hat in der englischen Premier League seine erste Niederlage kassiert.

Wagner, der am Freitag als "Teammanager des Monats August" ausgezeichnet worden war, bot die Aufstiegshelden Chris Löwe, Christopher Schindler und Elias Kachunga in der Startelf auf. "Wenn du ein Spiel verloren hast und weißt, woran es gelegen hat, dann ändere das". Rang vor. Die Treffer zum ersten Saisonerfolg von West Ham United erzielten der Spanier Pedro Obiang in der 72. Minute und Andre Ayew aus Gahna (77.). Torjäger Chicharito, der im Sommer von Bayer Leverkusen zu West Ham gewechselt war, traf bei einer der besten Chancen der Gastgeber nur die Latte (13.).

West Ham gibt die Rote Laterne damit an Crystal Palace ab und rückt zwei Plätze vor.

Related:

Comments

Latest news

Mindestens zwei Menschen sterben auf der A2 - viele Verletzte
Drei Rettungshubschrauber hatten Notärzte an die Unfallstelle geflogen, jedoch keine Verletzten abtransportiert. Die Sperrung werde voraussichtlich mehrere Stunden dauern, sagte der Sprecher.

Mobilfunkkunden nutzen HD Voice für Telefonate zwischen o2 und der Telekom
Das für eine bessere Gesprächsqualität entwickelte HD Voice funktioniert bei Telefónica ab sofort netzübergreifend im Mobilfunknetz.

Bei Landeanflug | Flugzeugabsturz auf Korsika - 4 Tote
Die Opfer seien Deutsche, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf übereinstimmende Quellen. Die Maschine verunglückte am Dienstag gegen 14.30 Uhr unweit der ostkorsischen Gemeinde Ghisonaccia.

Okami HD für PS4, Xbox One und PC angekündigt
Diese ermöglichen es den Spielern, Bonus-Dämonenzähne zu sammeln, die gegen Ingame-Gegenstände eingetauscht werden können. Besonders großartig war aber die Wii-Version samt Motion-Steuerung, die perfekt zu den Pinselbewegungen im Spiel passte.

Siemens erhielt Zuschlag für vollautomatische Züge
Erste Testfahrten mit den neuen Zügen - und mit Fahrer - soll es auf Gleisen in Wien ab 2020 geben. Laut Wiener Linien ist der Vergabeprozess von externen Vergabejuristen begleitet worden.

Other news