Erste Niederlage für Huddersfield Town mit Trainer Wagner

West Ham

Aufsteiger Huddersfield Town hat in der englischen Premier League seine erste Niederlage kassiert.

Wagner, der am Freitag als "Teammanager des Monats August" ausgezeichnet worden war, bot die Aufstiegshelden Chris Löwe, Christopher Schindler und Elias Kachunga in der Startelf auf. "Wenn du ein Spiel verloren hast und weißt, woran es gelegen hat, dann ändere das". Rang vor. Die Treffer zum ersten Saisonerfolg von West Ham United erzielten der Spanier Pedro Obiang in der 72. Minute und Andre Ayew aus Gahna (77.). Torjäger Chicharito, der im Sommer von Bayer Leverkusen zu West Ham gewechselt war, traf bei einer der besten Chancen der Gastgeber nur die Latte (13.).

West Ham gibt die Rote Laterne damit an Crystal Palace ab und rückt zwei Plätze vor.

Related:

Comments

Latest news

Mobilfunkkunden nutzen HD Voice für Telefonate zwischen o2 und der Telekom
Das für eine bessere Gesprächsqualität entwickelte HD Voice funktioniert bei Telefónica ab sofort netzübergreifend im Mobilfunknetz.

Esther Schweins trauert um ihren Lebensgefährten
Die 47-Jährige und ihr Partner waren rund zwölf Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder, die acht und zehn Jahre alt sind. Zwölf Jahre lang waren der Landwirt und die "Samstag Nacht"-Ikone ein Paar".

Forscher bestätigen: Meteoriten-Einschlag in Ulm!
Denn nun ist klar, dass die Meteoriten vom Nördlinger Reis und Steinheimer Becken sich deutlich unterschieden. Doch 2016 bildete sich in diesem Block ein Riss, weshalb Geologen einen Teil des Blocks entfernten.

Mercedes-Benz-Bank startet Kfz-Versicherung mit überwachtem Fahrverhalten
Der große Vorteil sei, dass man die Prämienberechnung für die Kunden individualisieren und damit Kosten reduzieren könne. Alle Mercedes-Benz Fahrzeuge verfügen über umfangreiche Sicherheits- und Diebstahlschutzsysteme.

Fix: Neuer Klub für Hoffer
In der vergangenen Saison traf Hoffer für den KSC in 23 Einsätzen zwei Mal und verbuchte drei Assists. Danach gab es immer wieder Gerüchte über eine Rückkehr nach Österreich.

Other news