FIFA 18 Demo erscheint mit 12 Mannschaften und 4 Stadien

Bigspotlight

September erscheint die Demo der Fullball-Simulation Fifa 18. Als Stadien stehen vier internationale Spielstätten zur Verfügung. Eine genaue Uhrzeit hat EA nicht mitgeteilt. Die Vollversion enthält erstmals auch die Vereine der dritten Fussball-Bundesliga - inklusive der Heim- und Auswärtstrikots.

Bei den Playstation und PC Spieler ist erst jetzt bekannt das auch sie heute die Möglichkeit haben werden das neue Fifa 18 in einer abgespeckten Version ausprobieren zu dürfen.

In der Fifa-18-Demo lassen sich zeitlich begrenzte Freundschaftsspiele austragen. Mit dabei sind Manchester United, Manchester City, Real Madrid, Atletico Madrid, Juventus Turin, FC Bayern München, Paris Saint-Germain, LA Galaxy, Toronto FC, Boca Juniors, C.D. Guadalajara und Vissel Kobe. Neben dem einfachen Spiel-Modus soll die Demo auch einen kleinen Teil des Journey-Modus mit Alex Hunter beinhalten.

Related:

Comments

Latest news

"Luftmatratzen aufblasen war gestern": Ehemalige Erfurter Studenten bei "Höhle des Löwen"
Obwohl die Präsentation der Gründer Schwächen hatte, rang sich Ralf Dümmel in der "Höhle der Löwen" zu einem Investment durch. Am Dienstag zeigt VOX eine weitere Folge der neuen Staffel " Die Höhle der Löwen ".

Zahl der Anzeigen wegen Vergewaltigung steigt um fast 50 Prozent
Wieviele Taten davon innerhalb von Asylunterkünften gezählt wurden, konnte das Innenministerium nicht sagen. Das berichtete Innenminister Joachim Herrmann nach einer Kabinettssitzung in München .

Tesla will mit kleineren "Supercharger"-Stationen in die Städte"
Mit der Einführung des Mittelklasse-Fahrzeugs Model 3 im Juli dieses Jahres dürfte sich die Situation nicht gebessert haben. Allerdings befinden sich die "Supercharger"-Säulen vornehmlich an vielfrequentierten Reiseruten entlang von Autobahnen".

Bei Landeanflug | Flugzeugabsturz auf Korsika - 4 Tote
Die Opfer seien Deutsche, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf übereinstimmende Quellen. Die Maschine verunglückte am Dienstag gegen 14.30 Uhr unweit der ostkorsischen Gemeinde Ghisonaccia.

"Star Wars: Episode IX": Rian Johnson sagt als Regisseur ab
So erzählte der Regisseur den Anwesenden beispielsweise, dass der Darsteller Joseph Gordon-Levitt eine kleine Rolle im Film hat. Dezember 2017 in den bundesweiten Lichtspielhäusern, Star Wars: Episode IX ist in den USA auf den 24.

Other news