Mindestens zwei Menschen sterben auf der A2 - viele Verletzte

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht

Acht bis zehn Fahrzeuge, darunter ein Reisebus, seien am späten Nachmittag ineinander gefahren, sagte ein Sprecher der Polizei Dortmund.

UPDATE 19.00 Uhr Oelde (gl) - Achtung, Autofahrer: Auf der A2 hat es zwischen Oelde und Beckum zwei schwere Unfälle mit offenbar zwei Toten und etwa 30 Verletzten gegeben.

Am Dienstagnachmittag sind bei einer Karambolage auf der Autobahn 2 bei Oelde im Münsterland zwei Menschen ums Leben gekommen, mindestens 17 wurden verletzt. Drei Rettungshubschrauber hatten Notärzte an die Unfallstelle geflogen, jedoch keine Verletzten abtransportiert.

Die A2 in Richtung Oberhausen wurde voll gesperrt.

Die Insassen des Busses sollen unverletzt geblieben sein. Die Sperrung werde voraussichtlich mehrere Stunden dauern, sagte der Sprecher. Durch die Vollsperrung bildete sich ein kilometer langer Stau. "Wir müssen uns erst einen Überblick verschaffen", sagte der Sprecher.

Related:

Comments

Latest news

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Forscher bestätigen: Meteoriten-Einschlag in Ulm!
Denn nun ist klar, dass die Meteoriten vom Nördlinger Reis und Steinheimer Becken sich deutlich unterschieden. Doch 2016 bildete sich in diesem Block ein Riss, weshalb Geologen einen Teil des Blocks entfernten.

Bei Landeanflug | Flugzeugabsturz auf Korsika - 4 Tote
Die Opfer seien Deutsche, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf übereinstimmende Quellen. Die Maschine verunglückte am Dienstag gegen 14.30 Uhr unweit der ostkorsischen Gemeinde Ghisonaccia.

"Star Wars: Episode IX": Rian Johnson sagt als Regisseur ab
So erzählte der Regisseur den Anwesenden beispielsweise, dass der Darsteller Joseph Gordon-Levitt eine kleine Rolle im Film hat. Dezember 2017 in den bundesweiten Lichtspielhäusern, Star Wars: Episode IX ist in den USA auf den 24.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news