Mutter und Kind tot in Wohnung entdeckt - Verdächtiger flüchtig

Ein Streifenwagen der Polizei steht in Detmold vor einem Mehrfamilienhaus in dem eine Mutter und ihr Kind tot aufgefunden wurden. Ein Tatverdächtiger ist noch auf der Flucht

Detmold. Eine 24 Jahre alte Frau und ihr sechsjähriges Kind sind am Montagabend in Detmold tot aufgefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass beide ermordet wurden. Als potentiell tatverdächtig gilt ein 56-jähriger Hausbewohner, der flüchtig ist.

Eine aus sechszehn Beamten des Polizeipräsidiums Bielefeld und der Kreispolizeibehörde Lippe bestehende Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. In welchem Verhältnis er zu den Opfern stand, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft nicht mit.

Related:

Comments

Latest news

Destiny 2: Erster Raid ab morgen - Lichtlevel bekannt
Den Angaben des Game Directors Luke Smith zufolge wird das passende Lichtlevel zwischen 260 und 280 liegen. Damit macht Bungie den Raid für Spieler zugänglich, die nicht die Zeit hatten, über 280 zu grinden.

Fahrradfahrerin wollte über A 24 zur Party nach Hamburg
Für die skurrile Situation hatte die Frau eine äußerst kuriose Erklärung: Sie wollte an einer Party in Hamburg teilnehmen. Demnach fuhr die Frau in Bandenitz auf die Autobahn und benutze dann den Standstreifen.

Britisches Parlament billigt EU-Austrittsgesetz - Machtkampf vertagt
Die Mehrheit im Unterhaus kam durch die Unterstützung der erzkonservativen nordirischen Democratic Unionist Party (DUP) zustande. Die konservative Minderheitsregierung unter Premierministerin Theresa May hatte vor der Abstimmung vor einer Ablehnung gewarnt.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news