Okami HD für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Trailer Capcom Adventure Okami Okami HD

Wie die Famitsu berichtet, wird Okami HD für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Dezember steht bereits der Japan-Termin dafür fest.

"Dank PS4-Pro- und Xbox One X- sowie spezieller PC-Hardware-Unterstützung erlebt ihr Okami HD in nochmals mehr beeindruckender 4K-Grafik, sowie hochauflösend auf der regulären PlayStation 4, Xbox One und dem PC".

Die HD-Version von Okami unterstützt HD und 4K-Auflösungen. Besonders großartig war aber die Wii-Version samt Motion-Steuerung, die perfekt zu den Pinselbewegungen im Spiel passte. Diese ermöglichen es den Spielern, Bonus-Dämonenzähne zu sammeln, die gegen Ingame-Gegenstände eingetauscht werden können. Außerdem gibt es eine Option, um die Bildschirmanzeige auf 4:3 anzupassen. Okami HD erschien 2012 auf PlayStation 3. Wir hoffen natürlich, dass auch wir im Westen in den Genuss wenigstens einer physischen Version kommen. Dort wurde je eine Verison für die Xbox One und die PS4 eingereicht und freigegeben.

Hierzulande erscheint das Spiel am 12. Dezember digital sowie physisch für alle Plattformen zum Preis von 19,99 Euro.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Capcom hat "Okami HD" bestätigt, welches in Japan am 21. Dezember 2017 unter dem Namen "Okami: Zekkei" auf den Markt kommen wird.

Related:

Comments

Latest news

Fix: Neuer Klub für Hoffer
In der vergangenen Saison traf Hoffer für den KSC in 23 Einsätzen zwei Mal und verbuchte drei Assists. Danach gab es immer wieder Gerüchte über eine Rückkehr nach Österreich.

Angeklagte im "Pink Panther"-Prozess schweigen"
Auf das Konto dieser Bande geht nach Angaben von Interpol eine jahrelange Serie von Raubzügen in aller Welt. In seiner Wohnung hatte die Polizei halb- und vollautomatische Waffen sichergestellt.

EU-Parlament ebnet Weg für WLAN-Ausbau
Sie hoffe, dass die ersten 1000 Gutscheine bis Anfang 2018 zugeteilt werden können, sagte EU-Digitalkommissarin Mariya Gabriel. Die dabei ermittelten persönlichen Daten dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Schulz: Merkel kann gern "in mein Kabinett eintreten"
Auf einer Pressekonferenz am Montag im Berliner Willy-Brandt-Haus präzisiert Martin Schulz seine Garantie an die Wähler. Martin Schulz will die SPD in den Debatten zurück ins Spiel bringen, deshalb formuliert er Bedingungen für Koalitionen.

Arsenal-Warnung an Fans des 1. FC Köln
Es sollen angeblich aber bis zu 20.000 FC-Fans in die britische Hauptstadt kommen. So in etwa hat sich der Premier-League-Klub FC Arsenal an die Fans des 1.

Other news