Okami HD für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Trailer Capcom Adventure Okami Okami HD

Wie die Famitsu berichtet, wird Okami HD für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Dezember steht bereits der Japan-Termin dafür fest.

"Dank PS4-Pro- und Xbox One X- sowie spezieller PC-Hardware-Unterstützung erlebt ihr Okami HD in nochmals mehr beeindruckender 4K-Grafik, sowie hochauflösend auf der regulären PlayStation 4, Xbox One und dem PC".

Die HD-Version von Okami unterstützt HD und 4K-Auflösungen. Besonders großartig war aber die Wii-Version samt Motion-Steuerung, die perfekt zu den Pinselbewegungen im Spiel passte. Diese ermöglichen es den Spielern, Bonus-Dämonenzähne zu sammeln, die gegen Ingame-Gegenstände eingetauscht werden können. Außerdem gibt es eine Option, um die Bildschirmanzeige auf 4:3 anzupassen. Okami HD erschien 2012 auf PlayStation 3. Wir hoffen natürlich, dass auch wir im Westen in den Genuss wenigstens einer physischen Version kommen. Dort wurde je eine Verison für die Xbox One und die PS4 eingereicht und freigegeben.

Hierzulande erscheint das Spiel am 12. Dezember digital sowie physisch für alle Plattformen zum Preis von 19,99 Euro.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Capcom hat "Okami HD" bestätigt, welches in Japan am 21. Dezember 2017 unter dem Namen "Okami: Zekkei" auf den Markt kommen wird.

Related:

Comments

Latest news

Deutschland mit Sieg über Frankreich im Viertelfinale
Die deutschen Basketballer treffen auf Spanien bei der Europameisterschaft am Dienstag. Auch die deutschen Spiele der Basketball-EM werden nicht im Free-TV gezeigt.

Rheintalbahn: An zweiten Tunnel wird weitergearbeitet
Diese rieben sich auf, "um auch unter widrigen Umständen den Reisenden so viel Zugverkehr wie möglich zu bieten", sagte Hommel. Bauexperten prüfen derzeit laut Bahn, wie die Sanierung und der Weiterbau der beschädigten Tunnelröhre laufen können.

ARD-Wahlarena: Diese junge Frau rührte Merkel
Die Türkei habe sich weit von dem wegentwickelt, was sie selbst unter einem Rechtsstaat verstehe, betont Merkel. Merkel weist darauf hin, dass es mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede zwischen den Unionsparteien gebe.

"Irma" wütet weiter: Tote in Georgia und South Carolina
Es werde dauern, bis sich die Gegend von dem Sturm erholt habe, sagte der Heimatschutzberater des Weißen Hauses, Tom Bossert. Die Inseln waren von der Außenwelt abgeschnitten, Telefon- und Internetverbindungen unterbrochen.

Arsenal-Warnung an Fans des 1. FC Köln
Es sollen angeblich aber bis zu 20.000 FC-Fans in die britische Hauptstadt kommen. So in etwa hat sich der Premier-League-Klub FC Arsenal an die Fans des 1.

Other news