Dana Schweiger zieht sich für PETA aus

Pünktlich zum Verkaufsstart der Herbst-/Winterkollektionen will Schweiger mit ihrem nackten Protest, Verbraucher dazu aufrufen, keine Kleidung mit Pelz zu kaufen.

Auch Schweigers Töchter Emma und Luna, die beide als Schauspielerinnen arbeiten, haben sich bereits zusammen mit PETA für Tierrechte eingesetzt.

Dana Schweiger zieht für Peta blank. "Ja, er sieht kuschelig und schön aus - aber nur am lebendigen Tier!" sagt Schweiger. "Viele Menschen wissen einfach noch immer nicht, wie viel Schmerz und Leid hinter Pelz steckt".

Related:

Comments

Latest news

Toshiba wird Chip-Sparte wohl an Western Digital verkaufen
Sollte dieser nicht bis Ende März 2018 über die Bühne gegangen sein, droht sogar ein Delisting von der Tokioter Börse. Für die Sparte gab es zuletzt es mehrere Interessenten, darunter auch Apple und Dell.

Preisüberwacher geht gegen Booking.com vor
Wie Preisüberwacher Stefan Meierhans sagte, bestehe der Verdacht, dass die Plattform bei den Provisionen Missbrauch betreibe. August 2017 informiert, dass wir eine Senkung der Kommissionsraten in der Schweiz nicht in Betracht ziehen.

Verbraucherpreise im August um 1,8 Prozent gestiegen
Der nach europäischer Methode errechnete Preisindex HVPI stieg um 1,8 Prozent auf Jahressicht und um 0,2 Prozent auf Monatssicht. Ein wesentlicher Grund für den erneuten Anstieg der Inflationsrate im August 2017 war die Entwicklung der Energiepreise.

Filialen der Postbank bleiben zu
Hintergrund sind die Tarifgespräche bei der Postbank, in deren Niederlassungen auch Post- und Paketdienste ausgeführt werden. Die Kunden würden laut Postbank mit Aushängen über die konkreten Schließungen informiert.

Maduro akzeptiert Gespräche mit Venezuelas Opposition
Maduro sagte im Fernsehen, er akzeptiere eine Initiative der Dominikanischen Republik und wolle eine Delegation dorthin schicken. Die kritische Generalstaatsanwältin Luisa Ortega wurde abgesetzt, Oppositionspolitikern drohen lange Haftstrafen.

Other news