Florian Silbereisen verführt Veronica Ferres zum Singen

Neben den üblichen Verdächtigen der Stimmungsmusik wie Andrea Berg, DJ Ötzi, Vanessa Mai oder Hansi Hinterseer wird der Moderator dort eine bislang unbekannte Sängerin einführen: Schauspielerin Veronica Ferres. "Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017" dreht sich alles um das legendäre bayerische Volksfest.

"Dass ich singe, ist an sich nichts Ungewöhnliches". Normalerweise tue ich es allerdings unter der Dusche oder im Auto. Moderiert wird das Spektakel von Florian Silbereisen.

Der 'Bild' verriet Veronica, dass sie schon aufgeregt ist: "Jetzt singe ich zum ersten Mal ein Lied live!" Bei Florian Silbereisen. Ich hoffe, dass er mich nicht von der Bühne jagt. "Dass ich nicht seine neue Helene werde, ist allerdings auch klar", verkündet Ferres.

Der Auftritt ist jedoch kein Zufall. Richtig, singen, denn das musste Veronica schließlich auch für ihren neuen Film 'Unter deutschen Betten'. In dem Streifen spielt Ferres ein alterndes One-Hit-Wonder, das von einem Comeback träumt.

Während der Dreharbeiten hat La Ferres wohl gemerkt, was in ihr steckt.

Eine Musikkarriere strebt Ferres selbst nicht an: "Ich habe zwar extra Gesangsstunden genommen, aber ich werde definitiv keine singende Schauspielerin und erst recht keine schauspielernde Sängerin", stellt sie gegenüber BILD klar. "Da sind sich alle in meiner Familie einig: Das Singen wird ein einmaliger Ausflug bleiben".

Related:

Comments

Latest news

IOS 11: Todesstoß für alte Apps
Ab macOS 10.14 oder 10.15 könnte dann der Fall eintreten, dass veraltete Mac-Apps nicht mehr funktionieren. Wenn man hier auf "Apps" tippt, kann man sehen, welche Apps unter dem Punkt "kompatibel" fallen.

Fälle werden nicht weiter verfolgt
Auch eine Beschwerde vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne wurde in dieser Sache bereits abgewiesen. Die drei Kläger werden diesbezüglich nicht namentlich genannt.

Schwerverletzte bei Unfall: Fahrer in Lebensgefahr
Ebenso wurde ein Verkehrsunfallgutachter eingeschaltet und die drei beteiligten Unfallfahrzeuge sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft Fulda ordnete eine Blutentnahme beim mutmaßlichen Unfallverursacher an.

Prozess um Tod von "Sqeezer"-Sänger Jim Reeves beginnt"
Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die mutmaßlichen Täter aus schwulenfeindlichen Motiven gehandelt haben. Februar 2016 in einem Sechs-Bett-Zimmer grausam und aus niedrigen Beweggründen gequält und umgebracht haben.

Chemikalie auf Spielplätzen ausgelegt - Polizei nimmt Verdächtigen fest
Für Hinweise, die tatsächlich zur Aufklärung der Tat beitragen, wird ein Betrag in Höhe von 3000, - Euro ausgelobt. Es sei Glück gewesen, dass die Kameras genau richtig positioniert waren, sagte eine Sprecherin der Behörde.

Other news