Helene Fischer schwebte mit neuen Songs von der Decke in Hannover

Helene Fischer Tourstart 2017

Helene Fischer (33) setzt mit ihrer neuen Tournee, die sie gemeinsam mit dem Cirque du Soleil entwickelt hat, neue Show-Maßstäbe.

Am Dienstag begeisterte sie damit 10.000 Fans beim Tourstart in der TUI Arena von Hannover.

Mit einer ganzen Wand aus LED-Lichtern, einem ausgeklügelten Sound-Konzept und atemberaubenden akrobatischen Tanzeinlagen hebt Helene Fischer die Bezeichnung Bühnenauftritt auf ein ganz neues Level.

"Ich möchte einen Abend in Freundschaft und Gemeinschaft feiern", rief die Schlagerkönigin ihren Anhängern zu Beginn zu. Sie habe die Premiere der Show nicht abwarten können. Nach Angaben des Konzertveranstalters ist es die größte Produktion ihrer bisherigen Karriere: Geplant sind etwa 70 Konzerte in mehr als einem Dutzend Städten mit fast 700.000 Besuchern.

Vom 13. bis 18. Februar fegt sie damit dann gleich fünfmal (!) durch die Wiener Stadthalle und am 11. Juli 2018 auch gleich noch durch das Wiener Stadion.

Die im russischen Krasnojarsk geborene Sängerin gilt als Deutschlands bekanntester Schlagerstar. Ihr im Mai erschienenes Album "Helene Fischer" wurde gleich in der ersten Woche 300 000 Mal verkauft, dies war laut GfK Entertainment der erfolgreichste Albumstart der letzten 15 Jahre.

Related:

Comments

Latest news

Preisüberwacher geht gegen Booking.com vor
Wie Preisüberwacher Stefan Meierhans sagte, bestehe der Verdacht, dass die Plattform bei den Provisionen Missbrauch betreibe. August 2017 informiert, dass wir eine Senkung der Kommissionsraten in der Schweiz nicht in Betracht ziehen.

Herbststurm bringt Orkanböen für die Nordseeküste und Sturm für Niedersachsen und Bremen
Am Mittwoch werden Windgeschwindigkeiten von 120 Stundenkilometern oder mehr erwartet, wie der Wetterdienst mitteilte. Die Temperaturen sollen demnach nur noch selten 20 Grad erreichen und in der Nacht sogar bis auf sechs Grad sinken.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news